trend IT UP Under Eye Concealer & Base, Farbe: 020

Leicht deckener Concealer, der die Haut nicht austrocknet und etwas Glow gibt.

trend IT UP Under Eye Concealer & Base, Farbe: 020 - Stift

Ich habe die Under Eye Concealer & Base in der Farbe 020 von trend IT UP bei dm für 3,95 € gekauft. In der Tube befinden sich 4 ml und der Concealer ist in 2 Farben erhältlich. Die Farbe 010 ist rosastichig und die Farbe 020 ist gelbstichig.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Die zart cremige Textur kaschiert kleine Hautunreinheiten, sowie Rötungen und müde Augen. Dank dem speziellen Applikator lässt sich der Under Eye Concealer & Base besonders gut auftragen. Perfekt für lange Tage und Nächte, da die Textur nach kurzem Antrocknen wisch- und wasserfest ist. Hauverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

„AQUA | CYCLOPENTASILOXANE | BUTYLENE GLYCOL | ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE | POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE | C11-12 ISOPARAFFIN | CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE | ISOAMYL LAURATE | SORBITAN ISOSTEARATE | MAGNESIUM SULFATE | PHENOXYETHANOL | DIMETHICONE CROSSPOLYMER | HYDROXYETHYLCELLULOSE | SYNTHETIC BEESWAX | DISTEARDIMONIUM HECTORITE | BEHENYL BEESWAX | STEARYL BEESWAX | BENZOIC ACID | GLYCERIN | DEHYDROACETIC ACID | ALCOHOL DENAT. | LACTIC ACID | SERINE | SODIUM LACTATE | SORBITOL | TEA-LACTATE | UREA | TALC | SODIUM CHLORIDE | DIMETHICONE | ETHYLHEXYLGLYCERIN | SODIUM BENZOATE | ALLANTOIN | CI 77891 | CI 77492 | CI 77007 | CI 77491“

trend IT UP Under Eye Concealer & Base, Farbe: 020 - geöffnet

Der Concealer befindet sich in einer runden, in schwarz und beige gehaltenen Tube. Die Aufschrift ist in schwarz gehalten. Der schwarze Deckel lässt sich leicht abnehmen und darunter befindet sich ein kleiner Schwammapplikator. Am unteren Ende der Tube muss man drehen, um den Concealer über den Schwammapplikator zu entnehmen. Zu Beginn muss man etwa 20 mal drehen, bevor das erste Mal Concealer zum Vorschein kommt.

trend IT UP Under Eye Concealer & Base, Farbe: 020 - Swatch

Der Concealer wird gut über den Schwammapplikator verteilt. Dieser ist etwas kleiner, man kann jedoch nicht punktuell kleine Pickel abdecken. Unter dem Auge kann man ihn jedoch sehr gut verwenden. Der Concealer ist cremig, aber nicht zu fest oder zu flüssig. Er riecht fast neutral und sehr angenehm. Er lässt sich gut auftragen. Einarbeiten sollte man ihn jedoch nochmal mit den Fingern oder einem Schwamm. Er hellt meine Haut etwas auf, deckt aber nur sehr leicht. Dafür trocknet er meine Haut nicht aus sondern verleiht ihr etwas Glow, was ich sehr schön finde für den Alltag. Der Concealer setzt sich auch ohne Puder nicht ab und hält einige Stunden gut auf der Haut. Man kann ihn auch gut als Base für andere Concealer verwenden. Wischfest ist er bei mir definitiv nicht, was mich aber nicht stört.

trend IT UP Under Eye Concealer & Base, Farbe: 020 - Collage Auge mit und ohne Produkt

Fazit zur Under Eye Concealer & Base

Wer einen leicht deckenden Concealer sucht, der die Haut strahlen lässt, könnte sich diesen Concealer mal näher anschauen. Da ich den Auftrag ebenfalls mag, würde ich ihn mir wieder kaufen, da er meine Haut gar nicht austrocknet und sich gut eignet, wenn man mal nicht viel Zeit hat.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung