Urban Decay Naked Skin Concealer, Farbe: Fair Neutral

In einer sehr hellen Nuance erhältlich. Hat eine angenehme, cremige Konsistenz, lässt sich super verblenden, hält den Tag über und hat eine ausreichende Deckkraft! Absolute Kaufempfehlung.

Hallo ihr Lieben!
In diesem Testbericht geht es um den Naked Skin Concealer der Marke Urban Decay in der hellsten Nuance „Fair Neutral“.

Der Concealer kostet 24,99€ im Douglas Onlineshop und es gibt ihn mit 5ml Inhalt und in neun verschiedenen Farb-Nuancen. Ich habe mir die hellste Nuance gekauft, da ich wirklich sehr sehr helle Haut habe und schon seit längerem auf der Suche nach einem WIRKLICH sehr hellen Concealer war.

Urban Decay Naked Skin Concealer, Farbe: Fair Neutral
„Der federleichte Weightless Complete Coverage Concealer von Urban Decay deckt wirklich alles im Nu ab. Das ultra-feine Hightech-Fluid verschmilzt regelrecht mit der Haut, kaschiert sämtliche Problemstellen und macht sich dabei selbst unsichtbar … Sie werden sich sofort in dieses Gefühl verlieben! Ein einmaliger Auftrag sorgt für ein makellos ebenmäßiges, halbmattes Nude-Finish. Für eine komplette Abdeckung einfach nach Bedarf mehrfach auftragen und layern, ohne dass sich der Concealer in Fältchen ablagert.“

Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane, Aqua (Water/Eau), Butylene Glycol, Silica, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Litchi Chinensis Pericarp Extract, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Dimethicone, Camellia Oleifera Leaf Extract, Sodium Chloride, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol, Isopropyl Titanium Triisostearate, Caprylyl Glycol, Trimethylsiloxysilicate, Propylene Carbonate, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Tocopheryl Acetate, Carbomer, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Hexyl Laurate, Polyglyceryl-4 Isostearate, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Tripeptide-1 [+/- (All Shades May Contain /Toutes les couleurs peuvent contenir): CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491/77492/77499 (Iron Oxides)].

Verpackung & Design:
Der Concealer kommt in einer hübschen, glänzenden Pappverpackung daher, die sehr typisch und schlicht für Urban Decay gestaltet ist. Der Concealer an sich befindet sich in einer kleinen, durchsichtigen Plastikverpackung miteinem herausdrehbaren, silbernen Deckelelement und mit integriertem Applikator. Der Applikator eignet sich perfekt zum Auftragen; dieser ist länglich und sehr weich und mit ihm kann der Concealer präzise um das Auge herum aufgetragen werden.

Abdeckkraft; Haltbarkeit, Erfahrungen:
Nachdem ich den Concealer auf dem Augenlid und im Dreieck unter dem Auge aufgetragen habe, verblende ich den Concealer mit einem Make-up-Schwämmchen. Das klappt super gut und er lässt sich sehr schön ins Make-up einarbeiten. „Fair Neutral“ ist wirklich sehr, sehr hell und passt perfekt zu meinem Hautton; da er etwas heller als meine Foundation ist, wird die Partie unter meinen Augen und oberhalb meiner Wangenknochen zeitgleich schön gehighlightet. Ich benutze nach der Anwendung noch etwas Puder auf den Stellen, auf denen ich den Concealer angewendet habe, damit er sich nicht in den Fältchen verkriecht (das tut er nach der Zeit nämlich leicht, wenn man nicht aufpasst!). So wird der Concealer nochmal schön gesettet. Wenn ich starke Augenringe habe, muss ich den Concealer schon schichten, die Deckkraft ist also eher mittel bis stark – mir reicht sie aber vollkommen aus! Die Haut trocknet bei diesem Concealer zum Glück auch nicht aus, das hatte ich bei anderen Concealern hingegen schon. Die Konsistenz des Concealers ist eher cremig und hat somit eine sehr angenehme Textur.

Insgesamt also ein wirklich super Produkt, für das ich gerne mehr Geld ausgebe, da er hält, was er verspricht!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung