IsaDora Face Sculptor, Farbe: Natural Bronze (LE)

Ein schönes Produkt, welches gerade für den Sommer geeignet ist. Allerdings hat es einen stolzen Preis.

IsaDora Face Sculptor, Farbe: Natural Bronze (LE)

Im Folgenden werde ich über den IsaDora Face Sculptor (aus der Sunkissed LE) in der Farbe Natural Bronze berichten.

IsaDora Face Sculptor, Farbe: Natural Bronze (LE)

Das Produkt kann man zurzeit bei Douglas kaufen. Es kostet um die 30 Euro. Ich finde, es ist ein stolzer Preis, allerdings muss man dabei auch bedenken, dass man hier hierfür einen Highlighter und zwei Bronzer bekommt. Es ist ein Produkt, welches gerade für den Sommer geeignet ist.

IsaDora Face Sculptor, Farbe: Natural Bronze (LE)

Der Hersteller über das Produkt: „Ein Must-have-Trio von Isadora zum Formen und Betonen der besten Gesichtszüge! Der Bronzer formt und definiert, der Blusher gibt Farbe und hebt die Wangen hervor, der Highlighter setzt mit cremiger Textur strahlende Akzente. Der Face Sculptor verschmilzt dank seidig weicher Formel und Satin-Finish perfekt mit der Haut. In warmer und kalter Farbkombination erhältlich passt sich der Face Sculptor optimal dem ganz individuellen Teint an.“

IsaDora Face Sculptor, Farbe: Natural Bronze (LE)

Das Produkt ist in einem großen runden Tiegel abgefüllt. Ich hätte mir den Tiegel nicht so groß vorgestellt. Er macht das Hantieren für mich persönlich etwas schwerer, da ich sehr kleine Hände habe. Bei dem Produkt ist kein Pinsel oder Schwämmchen enthalten und das finde ich bei dem stolzen Preis schon etwas schade. Allerdings lässt sich der Tiegel sehr leicht öffnen und auch wieder schließen. Das Produkt hat ein Sichtfenster, sodass man sofort erkennen kann, was einen erwartet.

vorher

Man erkennt mit bloßem Auge zwei Bronzer und einen Highlighter. Die zwei Bronzer sind bräunlich (einer ist etwas heller als der andere). Beide haben einen sehr leichten Schimmer. Der Highlighter ist goldfarben und hat mehr Schimmer als die beiden Bronzer. Als Trio harmonieren alle drei sehr gut zusammen. Alle Farben sind vielseitig einsetzbar. Den Highlighter kann man z.B. auch im Innenwinkel des Auges anwenden, sodass er feine, aber kleine Akzente setzt.

Der Auftrag gelingt sehr leicht. Alle drei Töne sind gar nicht krümelig oder staubig. Das Verteilen auf der Haut geht einfach, allerdings halten die Töne auf einem Untergrund (z.B. mit Foundation) besser. Ich muss sagen, dass alle Töne sehr natürlich aussehen und einen nicht zu starken Schimmer haben. Meine Haut sieht wie von der Sonne geküsst aus. Bei wärmeren Temperaturen draußen, fühlt es sich nicht zugespachtelt an, sondern sehr leicht. Die Produkte haben eine angenehme Textur.

IsaDora Face Sculptor, Farbe: Natural Bronze (LE) IsaDora Face Sculptor, Farbe: Natural Bronze (LE)

Der Teint strahlt und man sieht irgendwie gesünder aus. Alle Farben halten sehr lange auf der Haut, auch bei heißen Temperaturen (ca. 5-6 Stunden).

Man kann das Produkt abends ganz leicht mit einem Reinigungstuch entfernen, ohne feste zu rubbeln.

IsaDora Face Sculptor, Farbe: Natural Bronze (LE)

Ich persönlich bin von diesem Produkt überzeugt, da es gerade für den Sommer ganz tolle Akzente setzt und ein schöner Hingucker ist. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich diesen Preis schon sehr hoch finde und ein bisschen enttäuscht davon bin, dass noch nicht mal ein Pinsel o.Ä. enthalten ist.

von in der Kategorie Contouring

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXideal zum Definieren der Gesichtszüge
XXXXXideal zum Hervorheben einzelner Gesichtspartien