trend IT UP Face Contouring Set

Für Anfänger und auch für Profis eine gute und solide Palette.

trend IT UP Face Contouring Set

Ich habe das trend IT UP Face Contouring Set getestet. Enthalten sind ein Kontur-, ein Bronzer- und ein Highlighterpuder. Alle Farben sind matt und haben einen integrierten Primer.

trend IT UP Face Contouring Set

Ich finde die Verpackung ansprechend und praktisch. Die Pfännchen sind groß genug, damit man auch mit einem größeren Pinsel das Produkt aufnehmen kann. Die Puder sind auch gut mit einem Pinsel aufzunehmen, ohne dass sie großartig krümeln. Ich habe sie so aufgetragen, wie hinten auf der Verpackung angegeben.

trend IT UP Face Contouring Set

Ich finde die Farben gut gewählt, nicht zu dunkel und nicht zu rotstichig. Ich persönlich mag schimmernde Highlighter mehr und habe auch bei diesen hier enthaltenen keinen großen Effekt bemerken können.

trend IT UP Face Contouring Set

Den Bronzer und das Konturpuder hingegen finde ich sehr gut und sie haben einen wirkungsvollen Effekt, ohne dass man unnatürlich aussieht. Es ist möglich die Farben sehr gut zu verblenden. Dabei bleibt das Ergebnis ebenmäßig und wird nicht fleckig.

trend IT UP Face Contouring Set

Im Laufe des Tages verblasst die Farbe etwas, jedoch gleichmäßig und nicht fleckig, sodass alles noch recht gut aussieht.

Fazit: Von mir gibt es für Kontur- und Bronzerpuder eine klare Kaufempfehlung, auch für Anfänger. Den Highlighter finde ich nicht wirkungsvoll genug.

von in der Kategorie Contouring

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXideal zum Definieren der Gesichtszüge
XXXXOideal zum Hervorheben einzelner Gesichtspartien