alverde Color & Care Mix Your Make-up, Farbe: Hell

Dies ist ein wirklich tolles Produkt um seinem Make-up die perfekte Farbe zu verleihen. Die Pigmente sind ab sofort nicht mehr aus meiner Schminksammlung wegzudenken. Großes Lob an Alverde!

alverde Color & Care Mix Your Make-up, Farbe: HellHeute stelle ich euch das alverde Color & Care Mix Your Make-up in hell vor.

Wer kennt es nicht, man kauft sich ein Make-up und beim ersten Auftrag stellt man fest, das der Farbton doch nicht so zu einem passt, oder aber man möchte sein geliebtes Sommer Make-up auch im Winter verwenden. Hier kommen die Pigmente von Alverde gerade recht!

alverde Color & Care Mix Your Make-up, Farbe: HellVersprechen des Herstellers:
Diese Pigmente sollen je nach Farbintensitäts-Wunsch das Make-up oder die getönte Tagescreme auf die gewünschte Farbe anpassen und ein makeloses Farbergebnis zaubern.

alverde Color & Care Mix Your Make-up, Farbe: HellVerpackung:
Die Pigmente sind in einer praktischen Tube mit einem Inhalt von 20ml enthalten. Durch die schmale Öffnung lässt sich das Produkt perfekt dosieren, sodass nicht unnötig viel Produkt verschwendet wird.

alverde Color & Care Mix Your Make-up, Farbe: HellProdukt:
Die Konsistenz ist wie bei einem gewöhnlichen Make-up eher cremig-flüssig. Die Creme ist komplett geruchlos, was ich sehr gut finde da diese Creme ja nun mal zum Mischen da ist. Ich habe die Pigmente in hell gewählt, weil mir das Make-up tendenziell eher zu dunkel als zu hell ist. Die Farbe hat keinen rosa- oder gelb-Stich.

Mischen und Auftrag:
Ich habe diese Pigmente bereits mit zwei Make-ups und einer getönten Tagescreme gemischt und es funktioniert hervorragend. Die Pigmente verbinden sich sehr gut mit meinen Produkten und verändert die Konsistenz nicht. Auch beim Auftrag des Make-ups kann ich keine Veränderungen feststellen.

Auf dem Tragefoto trage ich links das gemischte Make-up und rechts das Original Make-up.

alverde Color & Care Mix Your Make-up, Farbe: HellFazit:
Ich finde dieses Produkt einfach perfekt und mit seinen 2,95€ auch nicht zu teuer für ein Naturkosmetikprodukt.

von in der Kategorie Farbpigmente für Foundation

Dieser Artikel wurde seitdem 2066 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXperfekte Individualisierung von flüssigem Make-up