IsaDora Foundation Color Blender, Farbe: 00 light

Ich bin sehr begeistert, da man schnell und einfach seine zu dunkle Foundation aufhellen kann.

IsaDora Foundation Color Blender, Farbe: 00 light - Flakon

Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder etwas testen und habe mir den Foundation Colour Blender der Marke IsaDora ausgesucht, den es jetzt neu im Standardsortiment gibt.

Erhalten habe ich die Farbe 00 Light und zu kaufen gibt es das Produkt bei Douglas für 23,99 € mit 15 ml Inhalt. Es ist auch noch in einer dunkleren Variante erhältlich.

„Kreieren Sie Ihre individuelle Foundation-Nuance, die perfekt auf Ihren Hauttyp und die Jahreszeit abgestimmt ist – mit Color Blend von Isadora: Wenige Tropfen genügen, um den Farbton Ihrer Foundation an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die flüssige Textur ist hochpigmentiert und verbindet sich nahtlos mit Ihrer Lieblings-Foundation, um optimal mit Ihrem Hautton zu verschmelzen. Color Blend Light hellt den Farbton Ihrer Foundation im Nu auf und ist ideal, um einen gelblichen Unterton auszugleichen. Color Blend eignet sich für alle Hauttypen und kann mit allen Flüssig-Foundations gemischt werden.“

IsaDora Foundation Color Blender, Farbe: 00 light - Pipette

„AQUA/WATER CYCLOPENTASILOXANE DIMETHICONE PEG-10 DIMETHICONE PROPYLENE GLYCOL DISTEARDIMONIUM HECTORITE PHENOXYETHANOL SODIUM CHLORIDE DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER DISODIUM EDTA TOCOPHERYL ACETATE PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE POTASSIUM SORBATE ETHYLHEXYLGLYCERIN TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE COSMETIC COLORANTS: CI77891/TITANIUM DIOXIDE“

IsaDora Foundation Color Blender, Farbe: 00 light - Swachtes

Meine persönliche Erfahrung mit dem IsaDora Foundation Color Blender

Das Produkt kommt einem Gläsfläschchen und wird mit einer Pipette entnommen. Dadurch lässt es sich gut dosieren und mischen. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig, weswegen man das Fläschchen vor Gebrauch gut schütteln sollte und die Farbe ist ein reines Weiß.

Mein erster Gedanke war natürlich, dass ich im Gesicht nicht zu hell aussehen möchte. Aber als ich das Produkt erstmal auf meinem Arm ausprobiert hatte, konnte ich schnell sehen, was es alles kann. Zum Glück hatte ich genug Auswahl zum Ausprobieren mit Make-ups, denn gerade im Herbst/Winter werde ich noch heller als ich sowieso schon bin. Und wenn man sein Lieblings-Make-up gefunden hat, möchte man trotzdem nicht zig Nuancen kaufen.

Bei diesem sehr dunklen Make-up, was ich da hatte, habe ich so um die 3 bis 4 Tropfen verwendet, um die richtige Farbe zu erzielen. Bei einem weniger krassen Beispiel habe ich weniger, so um die 2 Tropfen, verwendet.

Das Produkt ließ sich sehr gut mit dem Make-up vermischen, man sollte dies aber sehr gründlich tun, sonst hat man weiße Flecken im Gesicht. Die Konsistenz des Make-ups wurde aber nicht verändert. Ich würde aber sagen, dass die Deckkraft erhöht wurde. Ich habe den Colour Blender mit einem Make-up, sowie einer BB-Creme ausprobiert, beides hat gut funktioniert.

Ich konnte keine Hautirritationen feststellen und das Produkt ist duftlos. Da man nur wenige Tropfen verwendet, ist es sehr ergiebig und man hat lange etwas davon. Mein Make-up hielt damit auch den ganzen Tag sehr gut und blieb da, wo es sein soll, lediglich in der T-Zone habe ich etwas geglänzt, was bei meinem Hauttyp aber normal ist.

IsaDora Foundation Color Blender, Farbe: 00 light - Gesicht

IsaDora Foundation Color Blender, Farbe: 00 light - Gesicht mit gemischter Foundation
Mit gemischter Foundation

Mein Fazit zu dem IsaDora Foundation Color Blender

Ich bin sehr begeistert von dem Produkt, da es sich mit allen Make-ups gut vermischen ließ und man somit schnell seinen richten Ton kreieren kann. Es ist zwar nicht ganz so günstig, für mich aber ein Nachkaufkandidat, weil es so gut funktioniert hat.

von in der Kategorie Farbpigmente für Foundation

XXXXXeinfache Anwendung