agnès b. Teint Osmose Foundation

Ein interessantes, neues Produkt was sich für mich aber als sehr enttäuschend herausgestellt hat.....

Ich durfe die agnès b. Teint Osmose Foundation testen. Ich war sehr gespannt auf das Produkt, weil ich 1. noch keine Produkte dieser Marke habe und 2. es sich dem Hautton perfekt anpassen soll.

agnés b. sagt: „Ein verblüffendes Make-up, das sich dank mikroverkapselter Pigmente harmonisch Ihrem Hautton anpasst – mit völlig natürlich wirkendem Ergebnis. Ihr Teint ist ebenmäßig. Unregelmäßigkeiten sind kaschiert. Ihre Haut wird 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt.“

Ich ging davon aus, dass das Produkt viel von diesen Versprechungen halten kann…schliesslich kostet es normal über 15€.

Die Teint Osmose Foundation kommt in einer weissen Pappverpackung. Das eigentliche Make-up ist in einer weiss-rosanen Tube.

Inhalt:
Es sind 34 ml enthalten.

Auftrag:
Als ich das Produkt das erste Mal aufgetragen habe, war ich sehr überrascht, denn es handelt sich um ein gräuliches Fluid.Verwischt man dieses, färbt es sich hautfarben. Leider für mich viel zu dunkel (und ich habe die hellste Farbe getestet!). Es fühlt sich gut auf der Haut an, aber ein guter Auftrag gelingt nicht. Auch mit dem Pinsel wird das Ergebnis fleckig. Da die Farbe sehr gelbstichig ist, sieht es exrem unnatürlich aus.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit war nicht gut, und nach dem Testen wollte ich es nur noch so schnell wie es geht abwischen.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz