alverde Cover & Stay Make-Up, Farbe: 10 Cashew

Sensationelles Make-Up, das super deckt und dabei nicht zukleistert! Danke an alverde, Ihr habt ein tolles Make-Up geschaffen! :)

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch was vorstellen, was noch relativ neu auf dem Markt ist.

Es handelt sich um das Cover Stay Make-Up von alverde.
Es gibt 2 Farbnuancen, ich habe hier die hellste Variante, 10 Cashew.

Alverde hat ein paar neue Produkte rausgebracht und so stand ich vor ein paar Tagen vor dem Regal und ließ meine Blicke wandern.

Ich wollte mal wieder etwas natürliches, was die Haut nicht zupappt, aber auch eine schöne Deckkraft zaubern kann.
Mit dem Cover Stay Make-Up wurden laut meiner Recherchen im Internet bisher gute Erfahrungen gemacht.
Ich probierte also erstmal die Tester aus, da Cashew im Laden durch das künstliche Licht sehr hell auf mich wirkte. Die dunklere Nuance sprach mich erst mehr an, aber irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl, dass ich doch lieber die hellere Variante mitnehmen soll. Gesagt, getan!
Ich bezahlte 4,45€ für die 30 ml Tube, was ich für Naturkosmetik völlig in Ordnung finde.

Via Schraubverschluss nimmt man den Deckel ab und muss durch leichtes Drücken dann das Make-Up entnehmen, das geht aber einfach.
Bei der Dosierung sollte man weniger statt mehr nehmen, da das Produkt doch eine gute Verteilbarkeit und ebenso gute Deckkraft aufweist.
Auf dem Swatch wirkt die Farbe recht dunkel, aber man wird feststellen, das sie sich erstaunlich gut dem Hautton anpasst.
Ich arbeite immer punktuell und verteile es dann im gesamten Gesicht, das klappt mit den Fingern bei mir am besten.
Ein Geruch ist eigentlich nicht vorhanden, was schonmal gut ist.

Während des Auftrags wird die Creme recht fest, fast vergleichbar mit Zahncreme.
Ich habe Euch auch hier einen Vorher-Nachher-Swatch gemacht und würde sagen, die Bilder sprechen für sich, oder?
Die Creme zeichnet schon fast mein Gesicht weich und Rötungen, sowie Unreinheiten sind nicht mehr zu sehen! Fantastisch! 🙂
Positiv finde ich auch, dass ich keine neuen Pickel oder Sonstiges bekommen habe, ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich Make-Up im Gesicht habe, so schön leicht ist es.

Sie hat einen LSF von 6, ok, das ist jetzt nicht wirklich viel, aber immerhin!

Dieses Make-Up wird definitiv von mir nachgekauft!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXXhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “alverde Cover & Stay Make-Up, Farbe: 10 Cashew”

1. Lady_Nadie

Huhu,

du hast mich echt überzeugt es mir demnächst auch mal zu kaufen 😀
    Denn im dm beim testen von der Farbe war ich mir auch zu unsicher, aber bei dir sieht es echt toll aus 🙂 Und du scheinst auch sehr helle Haut zu haben wie ich 😉

Fraglich wäre jetzt nur obs auch für trockene Haut geeignet ist ?!

Liebe Grüße

Lady_Nadie

2. Kleene_30

Danke für Deinen Kommi! 🙂

Also ich habe eine Mischhaut, mit gelegentlichen Unreinheiten.
    Bei mir hat nix angefangen zu glänzen oder sonstiges.

Ich denke, da hilft nur ausprobieren 😉

Lg