Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

alverde Creme Make-up, Nuance: 01 Naturelle

Ein Make-up ohne Wirkung

Anzeige

alverde Creme Make-up, Nuance: 01 Naturelle

Als ich das Make-up das erste Mal getestet hatte, ist mir sofort der unangenehme Geruch aufgefallen. Dieser würde mich jedoch nicht davon abhalten, das Make-up zu benutzen.

Nach dem ersten Auftrag ist mir kein wirklicher Unterschied zu vorher aufgefallen, da das Make-up überhaupt nicht deckend ist und sich sehr „schwer“ auf der Haut anfühlt.

Über den Tag gesehen verlor sich aber das Gefühl und meines Erachtens nach auch das Make-up.

Ich habe versucht, das Creme Make-up auf verschiedene Weisen aufzutragen:

♦ mit den Fingern -> Das Auftragen war eher schwierig, da das Ergebnis erst nach langem Ausblenden gleichmäßig wurde.

♦ mit einem Schwämmchen -> Das Creme Make-up hat sich mit dieser Methode fast gar nicht verteilen gelassen. Das Ergebnis war „streifig“ und auch etwas fleckig.

♦ mit einem Pinsel -> Das ist der einfachste und schnellste Weg dieses Make-up zu verteilen. Das Ergebnis wird durch den Pinsel sehr gleichmäßig.

Fazit:
Das alverde Creme Make-up kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen, da es meiner Ansicht nach eine schlechte Deckkraft hat und sich schlecht auftragen lässt.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Foundation

Dieser Artikel wurde seitdem 4001 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOangenehme Konsistenz
XXOOOlässt sich gleichmäßig verteilen
XOOOOhat eine ausreichende Deckkraft
XXOOOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXOOOhält den ganzen Tag

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

0 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 1x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

3 Antworten zu “alverde Creme Make-up, Nuance: 01 Naturelle”

  1. karunali

    Wow, diesen Eindruck kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Ich mag diese Foundation sehr gerne. Sowohl mit Pinsel, als auch Make-up-Schwämmchen hatte ich keine Probleme.
    Die Deckkraft ist nicht besonders hoch, aber man erzielt ein gleichmäßiges natürliches Finish. Mit der Haltbarkeit hatte ich auch keine Probleme. Vielleicht liegen die unterschiedlichen Einschätzungen an der Tagescreme, die man verwendet?

  2. nnaddel

    Habs mit verschiedenen Cremes und ohne probiert, aber ich finde die Foundation auch viel zu schwer, obwohl ich nicht zu besonders öliger Haut neige. Außerdem reicht die Deckkraft meiner Meinung nach höchstens für den Titel „Getönte Tagescreme“. Empfehlen würde ich sie für eher trockene Haut mit wenigen Rötungen.

  3. amour_fou

    Beim Auftragen dieser Foundation hatte ich keine Probleme, allerdings hat dieses Make-up bei mir nicht lange gehalten. Nach kurzer Zeit sah mein Gesicht aus wie vor dem Auftragen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.