alverde Kompakt Make-up

Kaufen, wenn ihr zu Problemhaut neigt und ein Naturprodukt verwenden möchtet, bei dem ihr euch sicher seid, was ihr euch auf's Gesicht schmiert. Super Abdeckung ohne Maskeneffekt.

Heute möchte ich euch von dem alverde Kompakt Make-up berichten, welches ich seit ca. einem Monat täglich verwende. Die Inhaltsstoffe sind laut codecheck.info alle okay und bedenkenlos.

Schon nach der ersten Anwendung war ich begeistert! Mit dem beiliegenden Schwämmchen trage ich das Puder auf meine Problemstellen – Stirn, Nase und Kinn – auf und siehe da, Rötungen sind abgedeckt und nahezu verschwunden. Toll! Genau dieses Ergebnis habe ich erwartet. Durch die cremige Konsistenz schmiegt sich das Make-up an meine Haut und hinterlässt ein wohliges, angenehmes Gefühl. Keine Spur von Maskeneffekt!! Es sieht sehr natürlich aus. Durch das Schwämmchen verschmilzt die Textur und hinterlässt keine ungewünschten Make-up-Ränder. Ich bin super zufrieden damit.

Alverde gibt es bei DM und bei Budnikovski. Das Kompakt Make-up kommt in 2 Farbtönen daher, einem hellen „020 Honey Gold“ und einem dunklen „030 Beige-Rose“. Ich habe beide schon verwendet und beide sind toll. Einziger Minuspunkt sind für mich die winzigen Glitzerpartikel (welche man auch auf den Bildern vielleicht erkennen kann). Keine Ahnung, was sich alverde dabei gedacht hat. Ich empfinde diese als minimal störend.
Das Kompakt Make-up kostet jeweils ca. 3,45€, was total angemessen ist, da es auch relativ lange hält – bei mir nach täglicher Anwednung ca. 3 Monate.

Das Make-up hält wirklich was es verspricht. Es deckt super ab und ich habe davon keine weiteren Unreinheiten bekommen, was mir sehr wichtig war. Also für alle mit Problemhaut auf jedenfall eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen