Arabesque Mineral Foundation, Farbe 10 vanille

Ist ein gutes Produkt. Allerdings würde ich es mir für den Preis nicht kaufen, da er einfach nicht gerechtfertigt ist!

Ich habe die “ Arabesque Mineral Foundation “ von Pinkmelon.de zugeschickt bekommen und werde sie euch vorstellen. Sie kostet 21,- €, enthält 15 g und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Außerdem habe ich sie in der Farbe 10 vanille.

* Verpackung *
In einer Pappverpackung, die ebenfalls wie die Dose an sich silber/gold mit einem goldenen Arabesquelogo ist, kam sie an. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und auf den anderen Seiten Produktdetails. Zur Anwendung ist ein Zettel beigelegt. Die Puderdose hat auf der Rückseite Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Die sanfte, puderige Textur der Mineral Foundation kombiniert die Deckkraft eines Make ups mit der mattierenden Wirkung eines Puders.
Inhaltsstoffe wie Mineralien, Zinkoxid, Eisenoxid und Titaniumdioxid machen das Produkt zu einem hochwertigen Begleiter der täglichen Pflege. Für Schutz gegen UVA- und UVB- Strahlen sorgen Zinkoxid und Titaniumdioxid. Dank dem Verzicht auf Parfüm, Öl, Wachs und Talk ist die Mineral Foundation auch für sensible Haut bestens geeignet.“

* Anwendung *
„Nachdem die Tagespflege gut eingezogen ist, tragen Sie die Mineral Foundation mit der ARABESQUE Brush for Mineral Foundation auf. Beginnen Sie am äußeren Gesichtsrand und arbeiten Sie sich in kreisenden Bewegungen in die Gesichtsmitte vor.
Vorgang beliebig wiederholen, je nach gewünschter Deckkraft.“

* INHALTSSTOFFE *
„Mineralien, Zinkoxid, Eisenoxid, Titaniumdioxid“

* Mein persönlicher Eindruck *
Ich war sehr gespannt auf die Mineral Foundation und war sehr froh, als sie endlich da war. Es ist ein kleinen Buch enthalten, wo nochmal alles ganz genau drin steht. Man dreht den Deckel auf und macht ein wenig Puder in den Deckel. Danach nimmt man seinen Pinsel, kreist in dem Deckel und klopft überschüssiges Produkt ab. Nun kann man es in kreisenden Bewegungen von außen nach innen auftragen. Das funktioniert alles sehr gut und mein Teint sieht ebenmäßig aus. Kleine Unreinheiten verdeckt es, aber keine roten Pickel. Außerdem mattiert es die Haut nicht wirklich sehr gut, da meine T-Zone immer noch ein wenig geglänzt. Außerdem kann man das Puder mit dem Finger aufnehmen und auf einem Pickel tun. Das deckt den ganzen Tag sehr gut und man spart sich den Concealer.

Meiner Meinung nach ist das Produkt gut, allerdings ist der Preis auf keinen Fall gerechtfertigt.

von in der Kategorie Foundation

Dieser Artikel wurde seitdem 2000 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft