Astor Mattitude High Definition 16H Make Up, Nuance: 002 Porcelain

Ein gutes Make-up, bei dem ich aber die "Mattitude" nicht feststellen konnte!

Ich habe das Mattitude Make Up von Astor in der Farbe 002 Porcelain getestet. Die Farbe ist mir ein wenig zu dunkel für mich, da ich aber eh meine Foundation recht dünn trage, konnte ich das Make Up problemlos benutzen!

Das Make Up kommt in einer kleinen Flasche mit Pumpspender, wodurch es sich super dosieren lies. Astor verspricht makelloses Aussehen, Mattierung der Haut von 16 Stunden (ölfrei), 70% sichtbar weniger Poren und keinen Maskeneffekt.
Also, was ist makelloses Aussehen? Ich weiss es nicht! Da ich, wie gesagt, meine Foundation eh immer sehr dünn trage, kann ich das nun nicht unbedingt bestätigen. Und aus dem gleichen Grund hatte ich auch keinen Maskeneffekt, wie das nun ist, wenn man das Make Up dicker aufträgt, kann ich leider nicht sagen.
Und eine Mattierung konnte ich auch nicht unbedingt feststellen! Meine Stirn hat nach ein paar Stunden trotzdem geglänzt!

Also, auch wenn ich das Verprechen von Astor nicht eingehalten sehe, finde ich die Foundation wirkich gut. Sie hat einen angenehmen Duft und eine gute Konsistenz. Sie lässt sich super auftragen und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut. Ich habe keine Pickelchen von ihr bekommen und auch sonst kann ich eigentlich nichts Negatives finden!

Ich kann das Make-up also weiterempfehlen. Wer ein leichtes Make-up mit mittlerer Deckkraft sucht, kann sich dieses von Astor gerne mal anschauen! Es gibt es in mehreren Farben und wenn die richtige dabei sein sollte, spricht meiner Meinung nach eigentlich nichts dagegen!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXOOhält den ganzen Tag

3 Antworten zu “Astor Mattitude High Definition 16H Make Up, Nuance: 002 Porcelain”

1. LadyTechno

Bei mir mattiert dieses Make-up perfekt. Ich bin froh endlich eins gefunden zu haben , wo ich nicht nach paar Stunden glänze !
    Also ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen 🙂

2. Danny

Ich find das Make Up auch ziemlich gut! Ich habe nur nach ein paar Stunden den gleichen Glanz auf der Stirn wie bei anderen Make Ups..

Ansonsten empfehle ich sie auch weiter!

3. Netzwerk

Ich suche eig schon seitdem ich mich schminke das „perfekte“ make up. Das eine deckt nicht nur bei 10m auftragen, dann juckts, dann trocknet es die haut aus.

Beim ersten Auftragen hatte ich das gefühl, das ich meine haut eincreme. ich trage es auch eher hauchdünn auf. es deckt dann trotzdem super ab, es hinterlässt keine flecken und gibt der haut zusätzliche feuchtigkeit.

ich gebe lieber 5 euro mehr aus und habe einprodukt, was meiner haut gut tut, als für 3 euro ein produkt was ich nach spätestens 4 std am liebsten abwaschen würde.