ASTOR Skin Match Fusion Make-Up, Farbe: 101 Rose Beige

Alles in allem ist dieses Make-up den Preis auf jeden Fall wert und ich kann es jedem guten Gewissens weiterempfehlen.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch das Skin Match Fusion Make-Up vorstellen.

Marke: Astor
Shop: Rossmann
Preis: 9,99 €
Farbe: 101 Rose Beige
Inhalt: 30 ml
Herstellerversprechen: „Verschmilzt mit ihrer Haut. Für einen 100% natürlichen Look. Makellose Deckkraft.“

Meine Erfahrungen:
Ich verwende dieses Make-up schon seit über 4 Monaten und bin seit der ersten Anwendung sehr zufrieden. Das Produkt verfügt über einen Pumpender, weshalb es gut zu dosieren ist. Da es relativ flüssig ist, trage ich es mit einem Pinsel auf mein Gesicht auf.

Von Anfang an war ich begeistert, wie gut die leichte Textur mit der Haut verschmilzt und wie schnell das Ganze einzieht.
Meiner Meinung nach sieht man nach wenigen Minuten nicht mehr, dass ich überhaupt Make-up trage. Meine Mischhaut wirkt geschmeidig, rein und lebendig, und das alles mit einem minimalen Zeitaufwand, ohne großes Verblenden. Ich würde die Deckkraft als mittel einstufen, es deckt alle Unreinheiten gut ab, wirkt jedoch nicht maskenhaft.

Die Farbe 101 Rose Beige ist im Sommer für mich perfekt. Jetzt wo wir aber langsam auf den Winter zusteuern, wird sie mir etwas zu dunkel, weshalb ich darüber nachdenke, mir einfach eine Nuance heller zu kaufen (das Make-up ist in 7 verschiedenen Hauttönen erhältlich).

Zwei weitere Highlights sind für mich einmal der Lichtschutzfaktor 20 und dass Astor seine Produkte (laut eigenen Angaben) ohne Tierversuche herstellt.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen