Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 03 Creamy Natural

Das Make-Up ist sehr ergiebig, leider deckt es nicht sonderlich gut.

Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 03 Creamy Natural - Verpackung und Flakon

Für 7,99 € könnt ihr das Aqua Jelly Make-Up von HYPOAllergenic bei Müller kaufen.

Aufgrund der geligen Konsistenz soll es sich als Sommer Make-Up eignen und hat einen kühlenden Effekt. Es soll sich dem Hautton angleichen und es ist in vier Nuancen erhältlich. In dem Make-Up ist Vitamin C enthalten, welches den Feuchtigkeitshaushalt der Haut reguliert und so für mehr Elastizität sorgt.

Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 03 Creamy Natural - Pumpspender

Meine persönliche Erfahrung mit dem Make-up

Das Make-Up wird in einem Glasflakon mit Pumpspender verkauft. Eigentlich ist meiner Meinung nach die Dosierung durch einen Pumpspender immer sehr einfach, in diesem Fall leider nicht: Es kommt immer sehr viel Produkt heraus. Wenn man richtig Pech hat, spritzt es auch noch. Aber weniger, als den Pumpspender nur einmalzu drücken, kann man ja nicht machen. Weil das Make-Up so ergiebig ist, benötigt man gar nicht so viel. Die Konsistenz ist etwas flüssiger als ich es von Gel erwarte, aber es verläuft nicht.

Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 03 Creamy Natural - Swatch

Das Produkt lässt sich gut verteilen und passt auch tatsächlich gut zu meinem Hautton. Ich empfinde das Make-Up aber nicht als gut deckend. Man sieht schon, dass eine Foundation aufgetragen wurde, die Haut wirkt etwas ebenmäßiger und strahlender, mehr Deckung fände ich aber super. Den kühlenden Effekt spüre ich gar nicht. Das finde ich persönlich nicht schlimm, gerade wird es ja ohnehin wieder kälter.

Das Make-Up hält einen normalen Tag an, wenn man sehr lange unterwegs ist, sollte man noch mal nachlegen. Aber wirklich nur, wenn man mehr als 10 Stunden aus dem Haus ist.

Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 03 Creamy Natural - Gesicht ohne Foundation
Gesicht ohne Foundation
Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 03 Creamy Natural - Gesicht mit Foundation
Gesicht mit Foundation

Mein Fazit zum Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up

Die Haut wirkt durch das Make-Up schön ebenmäßig, aber mir persönlich reicht die Deckkraft nicht. Für Menschen mit einer reinen Haut ist es in meinen Augen ein gutes Make-Up und der Preis stimmt auch.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz