Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 04 Golden Beige

Ein sehr gut deckendes Make-Up, was sehr ergiebig ist. Die Anwendung ist sehr einfach.

Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 04 Golden Beige - Verpackung und Flakon

Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe 04 Golden Beige
Inhalt: 30 Gramm
Preis: 7,99 €
Ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich.
Nach Öffnung ist es noch 12 Monate haltbar.
Ist erhältlich online z.B. bei Müller.

Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 04 Golden Beige - Details

„HYPOAllergene mattierende Gel-Foundation
Das perfekte Sommer-Make-up! Durch die spezielle Gel-Konsistenz verbindet sich die leicht kühlende und sanft mattierende Grundierung perfekt mit der Haut, und verleiht ihr dabei ein angenehmes Gefühl von Leichtigkeit. Das enthaltene Vitamin C gleicht den Feuchtigkeitshaushalt in der Haut nachhaltig aus und verbessert die Elastizität des Teints sichtbar.
HYPOAllergenic AQUA JELLY MAKE-UP gleicht den Hautton aus und verleiht dem Teint ein gesundes und natürliches Strahlen.“

„Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Propanediol, Propanediol, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Sodium Chloride, Stearoyl Inuin, Titanium Dioxide(nano),
Acrylates/C12-22 Alkyl Methacrylate Copolymer, Disteardimonium Hectorite, Polysorbate 80, Ethylhexylglycerin, Hydrated Silica, Propylene Glycol, Hydrogen Dimethicone,
Aluminium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Trimethoxycaprylylsilane, Propylene Carbonate, Methylparaben, Phenoxyethanol, Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499 (Iron Oxides),
Cl 77891 (Titanium Dioxide)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Jelly Make-up

Verpackung

Das Make-up befindet sich in einer Umverpackung, die ansprechend gestaltet ist. Darin ist der duchsichtige Kunststoffbehälter mit einem silbernen Pumpspender. Der Pumpspender wird mit einem Deckel geschützt. Der Behälter ist viereckig. Wichtige Infos sind vermerkt.

Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 04 Golden Beige - Pumpspender

Der Deckel lässt sich einfach abziehen, und der Spender ist einfach herunter zu drücken. Je nachdem wie stark man drückt, bekommt man dementsprechend viel Textur heraus.

Diese ist von sehr guter Konsistenz, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Ich habe den Farbton 04 Golden Beige (der dunkelste von den 4 zur Auswahl stehenden) und ich muss sagen, daß ich am Anfang etwas skeptisch war, das er vielleicht zu dunkel sein würde. Aber ich war überrascht, denn er passt sich meinen aktuellen Hautton bestens an.

Ich arbeite mein Make-Up meistens mit einem Schwämmchen ein, was hier auch recht gut gelingt. Zuerst hat man auf der Haut einen recht kühlenden und nassen Effekt, der einige Minuten anhält. Dabei deckt das Make-Up sehr gut Rötungen und Unreinheiten ab. Dabei fühlt sich die Haut sehr leicht an und es trocknet die Haut nicht aus.

Das Ergebnis ist ein mattierendes gleichmäßiges Finish.

Duft

Einen speziellen Geruch konnte ich nicht feststellen, was ja auch nicht unbedingt sein muss.

Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 04 Golden Beige - Swatch

Haftestigkeit

Ich trage mein Make-Up jeden Tag über 14 Stunden hinweg und das macht dieses hier auch weitgehend mit. Nur an den Augen kriecht es nach ca. 6-8 Stunden in die kleinen Fältchen hinein. Das lässt sich aber einfach mit „Nacharbeiten“ mit den Fingern gut beheben.

Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 04 Golden Beige - Gesicht ohne Make-up

Verträglichkeit

Ich habe das Make-Up super gut vertragen. Habe keinerlei Beeinträchtigungen bekommen.

Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up, Farbe: 04 Golden Beige - Gesicht mit Make-up

Mein Fazit zur Bell HYPOAllergenic Aqua Jelly Make-Up

Ich bin froh, daß ich für Pinkmelon dieses Make-Up testen durfte. Es ist einfach in der Anwendung und es deckt sehr gut Rötungen ab. Sogar für meinen eher hellen Hautton gut passend. Man hat einfach ein frischeres Gesicht, das sich gut anfühlt.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen