BeYu Nutri Power Foundation – Long-Lasting, Farbe: 30 Light Toffee (LE)

Eine super leichte Foundation, die den ganzen Tag hält und nahezu unsichtbar ist.

Allgemeines:
Preis: 14,99€
Menge: 30ml
Farbe: 30, light toffee
Besonderheit: long-lasting
Haltbarkeit: 12 Monate

AQUA (WATER), TITANIUM DIOXIDE (NANO), ISODODECANE, CYCLOPENTASILOXANE, ETHYLHEXYL PALMITATE, PROPYLENE GLYCOL, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, PROPANEDIOL, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, HEXYL LAURATE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, NYLON-12, ALUMINA, MAGNESIUM SULFATE, CAPRYLYL GLYCOL, PANTHENOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, ACRYLATES/OCTYLACRYLAMIDE COPOLYMER, PARFUM (FRAGRANCE), CAPRYLHYDROXAMIC ACID, GLYCERIN, SIMETHICONE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ALLANTOIN, ASCORBYL PALMITATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, LIMONENE, SODIUM HYALURONATE, [+/- (MAY CONTAIN) CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]

Produktdetails:
Die Foundation ist in einem matten, durchsichtigen Glasbehälter mit einem schwarzen Pumpkopf. Den Geruch der Foundation finde ich nicht unangenehm und die Textur ist auch schön cremig und leicht.

Anwendungshinweise:
Foundation auf das Gesicht auftragen, mit den Fingerspitzen, einem Foundation Brush oder einem trockenen Schwämmchen verteilen.

BeYu Nutri Power Foundation - Long-Lasting, Farbe: 30 Light Toffee (LE) BeYu Nutri Power Foundation - Long-Lasting, Farbe: 30 Light Toffee (LE)

Anwendung & Ergebnis:
Ich habe die Foundation mit einem Pinsel aufgetragen, was sehr gut funktionierte. Das Make-Up fühlte sich nach der Anwendung sehr angenehm und nicht schwer an. Man hat das Gefühl, man trägt eine Gesichtscreme auf. Der Pumpspender funktioniert auch sehr gut. Die Foundation verstopft auch nicht die Poren, wodurch man gar nicht sieht, dass man Make-Up trägt, was ich sehr gut finde, weil der Teint dadurch noch natürlich wirkt. Die Haftfestigkeit finde ich auch sehr gut, da das Make-Up nahezu den ganzen Tag hält.

BeYu Nutri Power Foundation - Long-Lasting, Farbe: 30 Light Toffee (LE)

Das Abschminken ist auch überhaupt kein Problem und am Ende vom Tag war ich erstaunt, wie viel Produkt noch auf dem Wattepad war.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen