Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up, Farbe: 010 Light Beige

Ein super Make-up, das ein natürliches und ebenmäßiges Hautbild zaubert und nicht austrocknet.

Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up, Farbe: 010 Light Beige - Glasflakon

Heute stelle ich euch das All Matt Plus Make-up von Catrice in der Farbe 010 light beige vor

Das Make-up ist in einem langen, eckigen Glasflakon enthalten. Der Deckel sitzt sehr fest auf dem Flakon sodass er nicht ohne weiteres abfallen kann.
Der Pumpspender ermöglicht eine genaue Dosierung und ist sehr praktisch in der Handhabung.
Enthalten sind 30 ml und der Preis liegt bei 6,- bis 7,- €.

Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up, Farbe: 010 Light Beige - Beschreibung auf Flasche

Herstellerangaben:

„Das Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up Light Beige 10 schafft einen matten, ebenmäßigen Teint. Die ölfreie Textur hat eine hohe Deckkraft, sodass kleine Makel optisch verschwinden. Lichtreflektierende Pigmente sorgen für einen natürlichen Effekt, der nicht maskenhaft wirkt.“

Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up, Farbe: 010 Light Beige - Dosieröffnung

„INGREDIENTS: AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, CYCLOHEXASILOXANE, GLYCERIN, PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE, TITANIUM DIOXIDE (NANO), ZINC OXIDE, SODIUM CHLORIDE, TRIETHYLHEXANOIN, STEAROYL INULIN, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, POLYSORBATE 80, ACRYLATES/C12-22 ALKYL METHACRYLATE COPOLYMER, HYDRATED SILICA, PEG-10 DIMETHICONE, HYDROGEN DIMETHICONE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PEG-8, ALUMINUM HYDROXIDE, TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE, TOCOPHEROL, PROPYLENE GLYCOL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Farbe:

Die 010 ist die hellste Farbe dieser Reihe. Es ist ein gelbstichiges Beige und ist für helle Hauttypen sehr gut geeignet.

Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up, Farbe: 010 Light Beige - Konsistenz

Konsistenz und Duft:

Das Make-up ist recht fest und daher im Auftrag sehr angenehm und leicht anzuwenden. Der Duft ist zwar kaum wahrnehmbar aber ich finde es hat eine sehr dezente Vanillenote.

Auftrag:

Das Produkt lässt sich sowohl mit einem Schwämmchen als auch mit dem Pinsel sehr gut auftragen. Durch die cremige Textur lässt es sich gut verteilen und verblenden.
Es verschmilzt richtig mit der Haut und liegt nicht nur oben drauf. Es hat eine mittlere Deckkraft, kleine Unebenheiten und Rötungen werden ausreichend abgedeckt.
Obwohl ich zu trockener Haut neige, wirkt das Produkt überhaupt nicht austrocknend. Die Haut fühlt sich angenehm weich und gepflegt an.

Finish und Haftfestigkeit des Make-Ups:

Das Ergebnis ist, wie der Name vermuten lässt zwar nicht matt, sondern eher semimatt aber dadurch zaubert das Make-up ein sehr schönes und natürliches Hautbild.
Meine Haut sieht den ganzen Tag super ebenmäßig aus. Auch nach 10 Stunden sitzt das Make-up noch an Ort und Stelle. Es verkriecht sich nichts in den Falten oder sieht unschön aus.
Bei fettiger oder Mischhaut muss man aber sicherlich nach einigen Stunden etwas nachpudern.

Ob das Produkt wirklich 18 Stunden hält, kann ich allerdings nicht sagen da ich nie so lange am Stück das Make-up trage.

Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up, Farbe: 010 Light Beige - vorher-nachher

Fazit zum Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up:

Das Make-up passt perfekt zu meinem Hautton, Ich bin mit dem Produkt rundum zufrieden und würde es mir jederzeit wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen