Catrice Infinite Matt up to 18h Make-Up, Farbe: 010 light beige

Ein einwandfreies Make-Up, vorallem für helle Häutchen!

Aus dem neuen Catrice Sortiment habe ich unter anderen das neue „Infinite Matt up to 18h Make-Up“ getestet. Ich habe mich für den hellsten Ton 010 „light beige“ entschieden. Gekostet hat die Foundation um 6€, was für mich noch im aktzeptablen Preisrahmen liegt. Das Produkt befindet sich in einem Glasflakon, diesen finde ich sehr toll, denn es wirkt auf keinen Fall billig.
Der Hersteller verspricht auf der Rückseite: „Ölfreies, langanhaltend mattierendes Make-Up. Feuchtigkeitsspendend und mit lichtreflektierenden Pigmenten sorgt es für einen ebenen, frischen Teint und ein angenehmes Hautgefühl“.

Das Produkt lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und sieht danach sehr gleichmäßig und nicht fleckig aus. Ich benutze hierfür die Finger oder einen Foundationpinsel. Das Make-Up hat meiner Meinung nach eine hohe Deckkraft und deckt alles sehr gut ab, allerdings ohne dabei „zugekleistert“ zu wirken. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hauttyp und das Ergebnis sieht super natürlich und frisch aus.

Das Produkt hält den ganzen Tag, 18h sind vielleicht ein bisschen übertrieben für die komplette Deckkraft, aber alles in allem hält es bis zum Abend sehr gut durch. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach komplett erfüllt.

Fazit: Ein tolles Make-Up, das ich auf jeden Fall wieder kaufen werden. Vor allem für helle Häutchen nur zu empfehlen. Auch Hautreizungen o.ä. traten bei meiner empfindlichen Haut nicht auf.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXXhält den ganzen Tag

8 Antworten zu “Catrice Infinite Matt up to 18h Make-Up, Farbe: 010 light beige”

1. Rubenia

Ein schöner Bericht. Mein Makeup neigt sich zum Ende hin…vielleicht ist das mal einen Versuch wert…

2. BabyLulu

Toller Bericht 🙂
    Ich liebe dieses Make-Up. Ich habs mir heute gekauft nachdem ich deinen Bericht gelesen hab und bin sowas von begeistert! Es lässt sich wirklich gut auftragen und deckt gut 😀

3. sandyzarus

Ja ich habs auch und ich finds super 😀 Vor allem weil die Farbe passt, im Gegensatz zu den meisten anderen (billigeren) Drogerie-Make Ups @_@

4. MalinmagKuchen

Danke. Werd es mir jetzt auch kaufen! <3

5. Franzi

ich werds mal ausprobieren..hatte noch nie flüssigfoundation von catrice und hoffe, dass mich die quali überzeugt 🙂

6. shadan

ich werd’s auf jeden Fall mal ausprobieren =)

7. Malle96

Habs mir heute gekauft.
    Bin mal gespannt!

8. Caramellemacchiato

Ich hab das auch und liebe es!! Für den Preis hätte ich echt nicht so viel erwartet 😉