Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h

Eine tolle Foundation mit einem kleinen, aber nicht schlimmen Kritikpunkt.

Heute werde ich euch die Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h vorstellen.
Sie ist z.B. bei Ihr Platz oder famila zu erhalten und kostet ca. 7 euro.
Das verspricht sie: „Gleicht Hautunreinheiten aus und passt sich dem Hautton perefekt an.“ Außerdem soll sie 18 stunden halten.

Das schöne an der Verpackung finde ich, dass es ein Glasbehälter ist. Der Deckel ist durchsichtig und man sieht den Pumpspender. Dort kann man den Finger wunderbar reinlegen.

Ich habe schon länger nach einer Foundation gesucht, die eine gute Deckkraft hat. Und jetzt habe ich sie gefunden! Die Foundation hat mich in allem überzeugt, außer in einem kleinen Punkt, den ich aber nicht wirklich wichtig finde: Sie hält nicht 18h. Aber ich bleibe an den Schultagen sowieso keine 18h wach, deswegen ist es für mich kein Problem. 😉

Sie deckt total gut ab, macht keine Flecken und hinterlässt keine Ränder. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich außerdem gut verteilen! Durch die gute Deckkraft verleiht sie einen wunderschönen Teint.

FAZIT:
Ich würde mir diese Foundation auf jedenfall noch eimal kaufen, da sie perfekt für mich ist. Es ist genau mein Hautton und sie deckt vorallen Dingen super gut ab! Das sie keine 18h hält, finde ich nicht schlimm und so komme ich zu einem sehr guten Fazit. 🙂

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen