Dr. Hauschka Translucent Make-up

Sehr gutes, natürliches Make-up, das die Haut auch angenehm pflegt.

Liebe Pinkmelon Leserinnen,

ich habe mehrere Proben des Translucent Make-up der Marke Dr.Hauschka erhalten und mehrfach getestet. Und zwar in der Farbnuance 02 Beige-Rosé.

Das Original Produkt befindet sich in einer weichen Plastiktube und enthält 30ml.
Es kostet ca. 18,50€.

Das Produkt ist mMn nicht nur ein einfaches Make-up, sondern enthält zudem hochwertige, naturkosmetische Inhalts- und Wirkstoffe. Hierzu zählen unter anderem, Wundklee (diese Heilpflanze wird von Hauschka in fast jedem Produkt eingesetzt, da sie eine starke, ausgleichende Wirkung auf die Haut hat.,.), Karotte, Macadamianussöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Auszüge aus Eibischblättern und Zaubernuss (Hamamelis), Aprikosenkernöl, Sheabutter und Rosenwachs.

Ein ausgesprochen hochwertiges Produkt, welches nicht nur als Make-up wirksam ist, sondern die Haut auch intensiv pflegt.

Für mein Gesicht und den Hals nehme ich ca. eine haselnussgroße Portion, die Menge reicht mir vollkommen aus. Das Make-up lässt sich leicht und geschmeidig verteilen, es wird ganz gleichmäßig und lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten.

Mein Teint wird gleichmäßig und für ein naturkosmetisches Produkt, verhältnismäßig gut abgedeckt. Allerdings habe ich auch keine Unreinheiten, die abgedeckt werden müssten… Besonders schätze ich, dass meine Haut trotz des Make-ups ganz natürlich ausschaut, nicht zugekleistert oder maskenhaft. Auch hält es überdurchschnittlich gut, auch wenn ich schwitze oder mir über die Haut reibe.

Auch duftet das Make-up sehr gut, leicht blumig und kräuterig.

Meine Haut wird nicht ausgetrocknet sondern bleibt den ganzen Tag geschmeidig und weich.

Ich bin mit diesem Make-up ausgesprochen zufrieden und werde mir, wenn die Proben aufgebraucht sind, die Fullsize kaufen.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen