essence pure nude make-up, Farbe: 10 pure beige

Ich habe in der Drogerie ein sehr gutes und günstiges Make-up gefunden. Es ist perfekt für alle Schminkanfänger!

essence pure nude make-up, Farbe: 10 pure beige

Ich habe vor längerer Zeit mal bei Müller das pure nude make-up von essence gekauft. Mich hat es einfach sehr angesprochen, weil es ja ein ’no make up feel‘ haben soll und das hat es auch! Es hat eine leichte, natürliche Deckkraft. Genau das, was ich wollte und brauche!

Vor allem spielte der Preis bei mir eine große Rolle und für ungefähr 3,50€ ist das echt ein sehr gutes Produkt.

Es hat eine ziemlich flüssige Konsistenz und macht ein BB Cream Finish. Für alle Leute, die einfach nur ihr Hautbild perfektionieren wollen und kein großes Problem mit Pickeln oder so haben, ist das echt perfekt.

essence pure nude make-up, Farbe: 10 pure beige essence pure nude make-up, Farbe: 10 pure beige

Die Dosierung ist auch sehr leicht, da die Foundation einen Pumpspender hat (siehe Bilder). Sie lässt sich auch super im Gesicht verblenden und einarbeiten. Leider hält sie aber auch nicht so lange und man muss sie unbedingt mit Puder setten! Mich stört das aber sowieso nicht so ganz, weil ich wie gesagt keine großartige Deckkraft nötig habe.

Vorher:

Nachher:

essence pure nude make-up, Farbe: 10 pure beige

Das Make-up gibt es bei uns leider nur im Müller (bei der 3 Meter essence Theke) und das ist sehr unpraktisch, weil wir keinen Müller Drogeriemarkt in der Nähe haben. Außerdem gibt es nur 3 Nuancen davon und ich habe die hellste (010) ausgewählt.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen