essence soft & natural make-up long-lasting, Nuance: 02 sand beige

Ein schönes leichtes Make-up, das sich gut verteilen lässt und eine angenehme Deckkraft besitzt.

Ich habe das soft & natural make-up von essence in der Nuance sand beige bei Müller gekauft. Es beinhaltet 30 ml und hat 2 – 3 € gekostet.

Das Make-up kommt in einer beigen Tube daher. Sie hat einen Deckel zum Abschrauben in der gleichen Farbe. In der Mitte ist das essence-Logo abgebildet. Das Design wurde mittlerweile leicht abgeändert.
Ich finde die Verpackung praktisch und schlicht.

Konsistenz:
Es ist flüssig und lässt sich gut im Gesicht verteilen, ich benutze dazu keinen extra Pinsel, sondern die Fingerspitzen. Das Make-up ist weich und fühlt sich angenehm an. Es ist auch nicht wie eine Maske, deckt aber trotzdem gut ab.

Farbe:
Die Farbpigmente sind gut verteilt. Es sieht gleichmäßig aus. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger, natürlicher Teint. Es entstehen auch keine Ränder.

Geruch:
Der Duft ist sehr dezent. Es riecht leicht nach Puder. Auf der Haut verfliegt er schnell.

Meine Erfahrung:
Es deckt gut und hält den ganzen Tag. Kleine Rötungen und Unreinheiten werden überdeckt. Es ist nicht zu fettig für meine Haut und diese glänzt auch nicht. Allerdings gehe ich auch immer noch einmal mit Puder darüber. Die Ergiebigkeit ist auch gut, ich verwende es nun schon fast 3 Monate täglich, und es ist immer noch viel in der Tube.
Mit der Verträglichkeit hatte ich keine Probleme. Das Abschminken geht leicht. Ich habe dieses Make-up auch schon zweimal nachgekauft. Noch einmal werde ich es nicht kaufen, sondern mal ein Naturkosmetik Make-up testen. Für diesen Preis ist es aber ein gutes Produkt!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen