GRIMAS Foundation, Nuance: G00

Bestens für ganz helle Haut geeignet!

Heute gibt es mal einen Testbericht von einer noch sicher recht unbekannten Marke. Es handelt sich hierbei um die Foundation der holländischen Marke Grimas, und zwar in der Farbe G00. Diese Farbe ist wirklich sehr sehr hell und wirkt schon beinahe weiß.

Die Foundation kommt in einer durchsichtigen Tube, und das Tollste ist nicht nur, dass man immer sehen kann wieviel von dem Produkt noch enthalten ist, nein, die Foundation läuft restlos immer nach unten, das heißt man verschwendet hier wirklich garnichts. Enthalten sind übrigens 35 ml.

Grimas bietet sehr viele Nuancen an, aber empfehlen kann ich diese Foundation pur nicht. Jedenfalls nicht für Leute mit trockener Haut. Aber ich benutze diese Foundation ja auch nicht pur, wäre ja auch zu lustig. Ich mische sie mit 2 anderen Foundations, da mir bisher jegliche Foundations zu dunkel/zu rotstichig waren.

Warum ich sie jedenfalls nicht Leuten mit trockener Haut empfehle ist, weil sie einfach schon beim Verteilen zu schnell trocknet. Das wirkt sich allerdings postiv aus, wenn man sie unter andere Foundations mischt, denn seitdem ich das tue muss ich den ganzen Tag nicht einmal nachpudern. 🙂 Habe auch schon Komplimente bekommen, wie ich es den ganzen Tag schaffe wie frisch geschminkt auszusehen.

Ich muss allerdings noch sagen, dass man sie pur nicht mit einer stippling brush auftragen kann! Sie trocknet einfach zu schnell ein. Gemischt funktioniert das jedoch wunderbar.

Die Produkte von Grimas sind leider nicht im Handel erhältlich, sondern nur in einem Onlineshop (oder auch im Geschäft des Inhabers) in Deutschland.

Ich kann die Foundation allen Schneemännchen dort draussen nur ans Herz legen, die schon lange am Verzweifeln sind, da sie keine helle Foundation finden.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXOOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXXhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “GRIMAS Foundation, Nuance: G00”

1. MalinmagKuchen

Viiielen Dank für diese Review. Man verzweifelt mit so heller Haut! 😉 Hab auch gerade zufälligerweise einen Foreneintrag von dir darüber glesen!

2. ideasforyou

Die besitze ich auch 😀 war total perplex also ich gesehen hab wie weiß sie ist und ich brauch immer die hellste nuance. Und alle MArken wie Astor, essence, MAybelline Jade usw. sind VIEL ZU DUNKEL. Bobbi Brown hat mit Porcelain 0 meinen Farbton. 🙂 aber das war eine Überraschung mache es aber sowie du mische es einfach.^^