IsaDora 16Hrs active moist Make-up, Nuance: 33 Honey Beige

Schönes Make-up, aber leider zu dunkel für mich

IsaDora 16Hrs active moist Make-up, Nuance: 33 Honey Beige

Die Foundation kommt in einem Glastiegel und enthält 30ml. Getestet habe ich die Farbnuance 33 Honey Beige, welche leider zu dunkel für mich in dieser Jahreszeit ist.

Die Foundation lässt sich super aus dem Tiegel holen, da ein Pumpaufsatz dabei ist. Einmal pumpen reicht eigentlich auch aus, um das gesamte Gesicht damit zu schminken.
Auch die Konsistenz ist sehr angenehm, die Foundation kühlt und spendet ein wenig Feuchtigkeit und lässt sich sehr gut verteilen. Ich habe sie mit einem Make-up Schwämmchen aufgetragen und hatte keinerlei Probleme damit.

Der Hersteller verspricht eine mittlere Deckkraft, welche auch gegeben ist. Rötungen und kleine Pickelchen wurden gut abgedeckt, und ich nehme an, wenn der Farbton passt, sieht man mit der Foundation auch nicht geschminkt aus.

IsaDora 16Hrs active moist Make-up, Nuance: 33 Honey Beige

Ich hatte die Foundation an einem normalen Tag drauf, d.h. Uni, einkaufen, kochen, aber keine besonders großen Anstrengungen. Nach ein paar Stunden habe ich leider wieder angefangen zu glänzen und musste noch mal nachpudern. Aber bis auf das Glänzen auf der Stirn hat die Foundation den Tag gut überstanden.
Die versprochenen 16 Stunden würde ich nun nicht behaupten, aber einen normalen 8 Stunden Tag hält die Foundation durchaus durch.

Fazit:
Eigentlich eine sehr angenehme Foundation, schade, dass sie mir im Moment zu dunkel ist. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und dann wird sie meine Foundation werden 🙂 Ich hoffe nur, der Glanz wird dann nicht zu stark sein.
Ich kann das Make-up also empfehlen, nur muss die Farbnuance stimmen.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz