IsaDora Active All Day Wear Make-Up, Farbe: 14 Sand

Lang haltende Foundation, die während des Sports, sowie über den Arbeitstag super durchhält und auch noch gut abdeckt.

IsaDora Active All Day Wear Make-Up, Farbe: 14 Sand

Die Isadora Active All Day Wear Foundation in der Farbe Nr. 14 Sand könnt Ihr für knapp 25,-€ bei douglas.de oder in deren Filialen kaufen. Sie ist schweiß- und wasserresistent, ölfrei und für alle Hauttypen geeignet. Sie hat eine mittlere Deckkraft.

“Das Active All Day Wear Make-up ist eine innovative Foundation von Isadora, die perfekt auf einen aktiven Lifestyle zugeschnitten ist. Ihre Formel ist resistent gegenüber jeder Art von Feuchtigkeit, verwischt nicht und verblasst nicht – bis zu 24 Stunden lang hält sie mühelos mit Ihnen Schritt, auch nach dem Sport ist das Finish noch makellos. Wasserfest ist die Foundation dank einer ausgewählten Mischung aus Filmbildnern. Der spezielle Wirkstoff Actigym, der Plankton und Meeresextrakt enthält, pflegt die Haut und lässt sie straffer aussehen, stabile Farbpigmente sorgen dafür, dass Ihr Make-up auch am Abend noch so aussieht wie frisch aufgetragen, während der Soft-Focus-Effekt Unebenheiten optisch weich zeichnet. Die ölfreie Textur fühlt sich superangenehm auf der Haut an, spendet Feuchtigkeit und zaubert mit mittlerer Deckkraft ein samtig-zartes, flexibles Finish. Das Active All Day Wear Make-up ist für alle Hauttypen geeignet.“

IsaDora Active All Day Wear Make-Up, Farbe: 14 Sand

“Aqua/Water, Dimethicone, Polymethyl Methacrylate, Polymethylsilsesquioxane, Methyl Trimethicone, PEG-10 Dimethicone, Glycerin, Butylene Glycol, Acrylates/Dimethicone Copolymer, Sodium Potassium Aluminum Silicate, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Sodium Chloride, Trimethylsiloxysilicate, Caprylyl Dimethicone Ethoxy Glucoside, Disteardimonium Hectorite, Triethyl Citrate, Dimethicone Crosspolymer, Silica, Aluminum Hydroxide, Triethoxycaprylylsilane, Tocopheryl Acetate, Disodium EDTA, Bacillus/Soybean Ferment Extract, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate [+/- CI77491/Iron Oxides,CI77492/Iron Oxides, CI77499/Iron Oxides, CI77891/Titanium Dioxide].“

IsaDora Active All Day Wear Make-Up, Farbe: 14 Sand - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Foundation

Erster Eindruck

Die Foundation befindet sich in einer metallischen Tube mit integriertem Pumpspender, womit die Foundation einfach dosiert werden kann. Die Pigmentierung der Foundation hat keinen Unterton und oxidiert nur leicht.

IsaDora Active All Day Wear Make-Up, Farbe: 14 Sand - Swatch

Auftragen

Zum Auftragen gebe ich 2-3 Pumpstöße auf meinen Handrücken. Hierbei sollte man vorsichtig sein, denn die Foundation ist sehr flüssig. Danach verteile ich die Foundation vom Inneren des Gesichts nach Außen mit einem Pinsel. Die Foundation trocknet relativ schnell. Der mittleren Deckkraft der Foundation kann ich zustimmen, sie kann sogar noch bis zu einer hohen Deckkraft aufgebaut werden.

IsaDora Active All Day Wear Make-Up, Farbe: 14 Sand - Tragebild mit Foundation nach dem Sport
Tragebild mit Foundation nach dem Sport

Alltag/Sport

Nach und während eines üblichen Arbeitstages hält sie was sie verspricht: kein Abfärben, kaum Oxidieren. Nach dem Sport sitzt sie immer noch bombenfest und ist nur in wenige Fältchen gerutscht. Meine sonst ölige T-Zone hat sich zudem auch erst gegen Abend bemerkbar gemacht.

Leider ist die Farbe etwas zu dunkel für mich (kann man aber auch mischen), jedoch ideal für den Sommer und die passende Sommerbräune ;-).

IsaDora Active All Day Wear Make-Up, Farbe: 14 Sand - Gesicht ohne Foundation und mit nach einem Arbeitstag
Gesicht ohne Foundation und mit nach einem Arbeitstag

Mein Fazit zum IsaDora Active All Day Wear Make-Up

Auf jeden Fall ein Kauf wert, vor allem für die Sportbegeisterten unter uns!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen