IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige

Ist zwar recht teuer, aber eine schöne Foundation die sehr praktisch ist.

IsaDora Cover Up Stick 'n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige Design

Herstellerversprechen von IsaDora:

„All-in one Make-up, Foundation, Concealer & SPF 30. Ein Mix aus Foundation und Soft Puder Finish. Inkludierte Bürste für ein schnelles, einfaches und makelloses Auftragen, das perfkete On-the-Go Make-up!“

IsaDora Cover Up Stick 'n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige Produkt

Zum Produkt:

Der Cover-up Stick’n’Brush kostet stolze 25€ und ist bei Douglas erhältlich. Er sollte innerhalb von 12 Monaten aufgebraucht werden, enthält 8g und hat außerdem einen LSF von 30.

Packaging:

Die Verpackung finde ich einfach super gelungen. Durch die praktische,  kleine Form und vor allem dem integrierten Pinsel ist der Stick perfekt für unterwegs.

IsaDora Cover Up Stick 'n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige Pinsel

Farbe & Deckkraft:

Im ersten Moment bin ich ein wenig erschrocken als ich die Farbe gesehen habe. Sie wirkt schon viel dunkler als auf den Pressefotos und ich dachte wirklich, dass mir das Make-up viel zu dunkel sein wird.

IsaDora Cover Up Stick 'n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige Swatch

Erst beim Auftragen hat sich dann gezeigt, dass die Farbe beim Verblenden um einiges heller wird und glücklicherweise ziemlich perfekt zu meinem Hautton gepasst hat. Bevor man sich den Stick kauft, sollte man das auf jeden Fall kurz testen, denn ich denke hier macht man schnell mal einem Fehlgriff, was bei dem Preis echt ärgerlich ist.  Die Deckkraft ist leicht bis mittel, das nötigste wird abgedeckt und das Endergebnis ist eher natürlich.

IsaDora Cover Up Stick 'n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige als Make-up

Textur:

Die Textur des Sticks ist cremiger als gedacht und sehr leicht, so dass sich hier nur bei sehr trockenen Stellen Make-up absetzt. Concealer und Make-up in einem? Als Make-up finde ich sowohl die Textur als auch die Deckkraft sehr gut, allerdings muss ich gestehen, dass ich das Produkt eher ungern als Concealer benutzt habe. Für Partie unterhalb der Augen war mir die Farbe einfach zu dunkel, da man dort tendenziell heller ist. Außerdem habe ich recht starke Augenringe, die sich durch die leichte Deckkraft nicht so gut abdecken lassen. Ich denke aber, dass das 2in1 für viele auch sehr gut funktionieren kann, wenn sie nur leichte Augenringe haben.

IsaDora Cover Up Stick 'n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige als Concealer

Brush&Auftrag:

Der Pinsel ist sehr klein, wodurch es logischerweise auch ein wenig länger dauert alles perfekt zu verblenden. Der Auftrag ist aber im allgemeinen nicht ganz so einfach, wie bei anderen Foundations und braucht etwas mehr Arbeit, deswegen würde ich Anfängern von diesem Stick eher abraten. Der Brush lässt sich sehr einfach und schnell reinigen, ohne dass der gesamte Stick nass wird. Das Trocknen geht auch sehr fix.

Fazit zum IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige:

Ich bin weitgehend zufrieden mit dem Cover-up Stick. Ob man ihn sich für diesen Preis anschaffen will, muss jeder alleine herausfinden, aber er hält was er verspricht und funktioniert gut.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz