just cosmetics even & nude invisible touch make up, Farbe: 020 classic

Das Make-up ist deckend, das Finish eher pudrig und die Haftfestigkeit sehr gut.

just cosmetics even & nude invisible touch make up, Farbe: 020 classic

Ich stelle euch heute das just cosmetics even & nude invisible touch make up in der Farbe 020 classic vor. Den Preis habe ich leider nicht gefunden. Da es bei uns kein Budni gibt, konnte ich auch nicht im Geschäft nachschauen. Außerdem enthält es 30 ml und ist 12 Monate haltbar.

Der Deckel ist schwarz und die Tube hautfarben.

just cosmetics even & nude invisible touch make up, Farbe: 020 classic

AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, C11-12 ISOPARAFFIN, OCTYLDODECANOL, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, SORBITAN ISOSTEARATE, HYDROXYOCTACOSANYL HYDROXYSTEARATE, MAGNESIUM SULFATE, ZINC OXIDE (NANO), PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE, PANTHENOL, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DIMETHICONOL, ECHIUM PLANTAGINEUM SEED OIL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL UNSAPONIFIABLES, TALC, ALCOHOL DENAT., SODIUM HYALURONATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, CARDIOSPERMUM HALICACABUM FLOWER/LEAF/VINE EXTRACT, TOCOPHEROL, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

just cosmetics even & nude invisible touch make up, Farbe: 020 classic

„Dieses langhaftende, leichte Make-up mit aufbaubarer Deckkraft kaschiert zuverlässig Hautunebenheiten. Hochwertige Inhaltsstoffe pflegen und schützen die Haut. Das Ergebnis: ein transparentes bis deckendes Nude-Finish für einen natürlich strahlenden Teint ohne Maskeneffekt.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Durch Druck auf die Tube lässt sich das Produkt einfach dosieren. Ich gebe es zuerst auf den Handrücken, um es dann mit einem angefeuchteten Make-up Ei auf das Gesicht aufzutragen. Die Farbe sieht anfangs sehr dunkel aus, aber wenn man sie richtig auf dem Gesicht verblendet, ist sie gar nicht mehr sooo dunkel.

just cosmetics even & nude invisible touch make up, Farbe: 020 classic

Ich finde allerdings nicht, dass das Make-up leicht ist. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig und lässt sich deshalb auch nicht sparsam verteilen. Demnach ist die Deckkraft hoch, aber keinesfalls Maskenhaft. Das Finish ist matt und man braucht deshalb nicht zwingend ein Puder auftragen. Ich trage trotzdem eins auf, da ich über den Tag meistens glänze. Bronzer, Blush, Highlighter lässt sich fleckenfrei und einfach auftragen.

just cosmetics even & nude invisible touch make up, Farbe: 020 classic

Über den Tag hinweg hält das Make-up sehr gut, am Abend beim Abschminken kann man richtig sehen, wie viele Rötungen abgedeckt worden und jetzt wieder auftauchen. Selbst wenn ich Sport treibe, hält das Make-up an sich gut auf dem Gesicht, nur der Glanz kommt durch. Mit einem Waschgel, Reinigungstüchern oder auch Make-up Entferner kann man das Make-up sehr einfach von der Haut runter holen.

Fazit

von in der Kategorie Foundation