oder

Pinkmelon durchsuchen

L.O.V LOVtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 040 Honeymoon

Diese Foundation hat eine ideale Deckkraft für den Alltag und bei meiner öligen Haut hält sie über 12 Stunden gut durch. Sie mattiert sie allerdings nicht.

L.O.V LOVtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 040 Honeymoon - Flasche

Ich habe die 18h Long Lasting Foundation von pinkmelon zum Testen erhalten. In der Flasche befinden sich 30 ml und bei dem Farbton 040 handelt es sich um einen neutralen Farbton für mittlere Hauttöne.

Herstellerangaben

„Unbeschwert, sanft, sophisticated. Sinnlichkeit, flüssig gewordene Emotion, die bei Hautberührung ungeahnte Sehnsüchte weckt und lang anhaltend verführt. Bis zu 18 Stunden. Ein perfektionierter Teint, ebenmäßig und makellos. Ein perfekter Matt-Effekt, der mit einer mittleren bis hohen Deckkraft schmeichelnd in Versuchung führt. Das Hautgefühl – seidig-glatt und unwiderstehlich samtig. Die sinnliche Formulierung mit wertvollen Hyaluronic FILLING SPHERES™ verwöhnt die Haut mit purem Luxus: Mit einer ölfreien, nicht komedogenen Formel und einem LSF 20, der die Haut effektiv vor vorzeitiger Hautalterung und schädlichen Strahlen schützt.“

L.O.V LOVtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 040 Honeymoon - Öffnung

Meine Erfahrung mit dem Testprodukt

Die Foundation befindet sich in einem runden Kunststoffflakon mit Pumpspender, der durch das Design sehr hochwertig aussieht. Die Aufschrift ist in schwarz gehalten. Der ebenfalls schwarze Pumpspender wird durch einen durchsichtigen Kunsstoffdeckel geschützt. Der Pumpspender lässt sich komplett abschrauben was ich sehr praktisch finde um die Foundation wirklich komplett aufzubrauchen. Durch eine Drehung lässt sich der Pumpmechanismus sicher verschließen. Ideal für unterwegs.

L.O.V LOVtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 040 Honeymoon - Konsistenz

Nach bereits einem Pumpstoß erhalte ich fast genügend Produkt für mein ganzes Gesicht. Um eine ausreichende Deckkraft zu erreichen, benutze ich zwei Pumpstöße für mein Gesicht und den Hals um alles gut zu verblenden. Die Foundation ist sehr flüssig und riecht neutral. Sie lässt sich mit einem Foundation-Pinsel oder einem Beautyblender gut auftragen. Ich bevorzuge aber den Auftrag mit einem Beautyblender da die Deckkraft leicht bis mittelstark ist. So entstehen keine Streifen. Auch wenn man sie schichtet erreicht man keine hohe Deckkraft. Das Hautgefühl ist sehr samtig und leicht.

L.O.V LOVtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 040 Honeymoon - Gesicht ohne Foundation

Durch die nicht zu starke Deckkraft passt sie sich meinem Hautton gut an. Da ich eine ölige Haut habe, wirkt die Foundation natürlich und semimatt. Meine Haut ist aber definitiv nicht komplett matt.
Meine Haut sieht gut aus und meine großen Poren werden nicht betont. Rötungen werden gut abgedeckt. Auch Puder lässt sich gut über die Foundation auftragen, ohne dass sie fleckig wird.

L.O.V LOVtime 18h Long Lasting Foundation, Farbe: 040 Honeymoon - Gesicht mit Foundation

Fazit zur 18h Long Lasting Foundation

Die Foundation hat bei mir keine Unreinheiten verursacht und ich habe sie gut vertragen. Die Haftfestigkeit ist gut und sie sieht auch am Abend nach 12 Stunden Tragezeit noch gut aus. Nach über 14 Stunden verschwindet sie leicht aus meinem Gesicht. Ich glänze nach kurzer Zeit stark nach, aber die Foundation hat sich nicht abgesetzt oder ist verschwommen. Da ich die Deckkraft für den Alltag außerdem ausreichend finde, würde ich mir diese Foundation auch selber kaufen, da ich das Preis-Leistungsverhältnis gut finde. Außerdem enthält sie einen Lichtschutzfaktor und trocknet meine Haut nicht aus. Ich muss mein Gesicht im Laufe des Tages allerdings mehrmals nachpudern.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen