LCN CC Cream Regenerating Silk Skin, Farbe: vanilla cream

Ich habe an dieser CC Cream keinen negativen Punkt ausmachen können und würde sie in jedem Fall nachkaufen!

LCN CC Cream Regenerating Silk Skin, Farbe: vanilla cream Design

Ich stelle euch heute die LCN CC Cream Silk Skin Soft mit LSF 30 vor, die ich von Pinkmelin in der Farbe vanilla cream zugeschickt bekommen habe. Im Internet kostet sie ungefähr um die 20,00€, je nachdem auf welcher Seite man sie kauft.

Verpackung der CC Cream

Die Pappverpackung ist weiß und hat eine schwarze Schrift. Bei der Verpackung an sich ist es genau andersherum, schwarze Verpackung – weiße Schrift. Auf dem Deckel ist nochmals die Farbe gekennzeichnet.

Inhaltsstoffe, die enthalten sind

„Aqua (water), C12-15 alkyl benzoate, Di-c12-13 alkyl tartrate, Glycerin, Isoamyl p-methoxycinnamate, Glyceryl stearate citrate, Diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, Dimethicone, Cetearyl alcohol, Cyclopentasiloxane, Butylene glycol, Ethylhexyl triazone, Sucrose stearate, Benzyl alcohol, Phenoxyethanol, Butyl methoxydibenzoylmethane, Sigesbeckia orientalis extract, Parfum (fragrance), Sodium citrate, Xanthan gum, Lactic acid, Sodium benzoate, Dimethicone crosspolymer, Rabdosia rubescens extract, Bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, Allantoin, Tocopherol, Sodium hyaluronate, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Coumarin, Alpha-isomethyl ionone, ci 77891 (titanium dioxide), ci 77492 (iron oxide), ci 77491 (iron oxide), ci 77499 (iron oxide) „

LCN CC Cream Regenerating Silk Skin, Farbe: vanilla cream Inhaltsstoffe

Herstellerversprechen von LCN

„Diese zartschmelzende und hauchdünne Textur verleiht der Haut ein jugendliches und ebenmäßiges Hautbild. Die cremige Konsistenz verwandelt sich auf der Haut in einen weichen und pudrigen Seidenschleier. Ohne die Poren zu verstopfen, erhält der Teint einen Weichzeichner-Effekt. Unregelmäßigkeiten werden sofort kaschiert. Mit LSF/SPF 30! Das enthaltene Rhodiola Rosea Wurzel-Extrakt besitzt beruhigende Eigenschaften, Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Auch für die hyperallergene Haut gut geeignet“

Anwendung der CC Cream

„Morgens nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen. Bei trockener Haut vorher die entsprechende Tagespflege verwenden. „

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Die Pappverpackung lässt sich einfach Öffnen und das Produkt ebenfalls sehr gut aus der Verpackung entnehmen. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und der Pumpspender nur mit wenig Druck herunter drücken.

LCN CC Cream Regenerating Silk Skin, Farbe: vanilla cream Pumpspender

Für mein ganzes Gesicht brauche ich ungefähr 1 Pumphub.

Dabei verteile ich viele kleine Klekse in meinem Gesicht und verteile die CC Cream dann mit meinen Händen. Ich finde das dies die beste Option ist, da die CC Cream durch diese Methode am natürlichsten aussieht. Die Farbe würde ich eher als gelbstichig und mittelhell beschreiben. Jetzt wo ich im Sommer etwas gebräunt bin passt die Farbe perfekt, im Winter wird sie mir in dem Fall zu dunkel sein.

LCN CC Cream Regenerating Silk Skin, Farbe: vanilla cream Swatch

Das Ergebnis wird wie versprochen pudrig und leicht matt, sodass ich es nicht mehr abpudere. Darunter gebe ich keine Tagescreme, da meine Haut im Sommer eher öliger ist. So hält dieses ultra natürliche Ergebnis bei mir den ganzen Tag, die CC Cream setzt sich kaum in die Fältchen und wird nicht fleckig. Mein Freund ist bei Foundation immer sehr empfindlich (er mag dieses maskenhafte, abgepuderte nicht), aber bei dieser CC Cream hat er kaum etwas bemerkt. Das zeigt mir deutlich, dass man sie auch für Außenstehende sehr natürlich aussehen muss.

LCN CC Cream Regenerating Silk Skin, Farbe: vanilla cream vorher

LCN CC Cream Regenerating Silk Skin, Farbe: vanilla cream nachher

Die Rötungen, Augenringe etc. werden leicht abgedeckt und für mich ist das so absolut ausreichend. Man sieht frischer aus und niemand sieht, dass man etwas trägt. Wer das nicht mag, kann sich noch Concealer auf einige Stellen geben – dadurch verschlechtert sich die Haftfestigkeit nicht.

Während des Wanderurlaubs habe ich die CC Cream jeden Tag getragen und habe keinerlei Sonnenbrand bekommen. Hautunreinheiten oder -irritationen genauso wenig.

Am Abend lässt sie sich mit gewöhnlichem Make-up-Entferner komplett entfernen.

Fazit zur LCN CC Cream Regenerating Silk Skin, Farbe: vanilla cream

von in der Kategorie Foundation