L’Oréal Paris Indefectible 24h Pinsel Make-Up, Farbe: 125 natural rose

Wer ein gutes Drogerie-Make-Up sucht, hat es im Indefectible 24h Pinsel Make-Up gefunden. Jetzt muss man nur noch die passende Farbe für sich raussuchen.

Allgemeins:
– erhältlich z.B. bei dm
– ca. 17€
– Pinsel integriert
– durchsichtiges Etikett mit weiß-roter Schrift
– verschiedene Farben erhältlich

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist L’Oréal Paris.
„Außergewöhnlicher Halt, ganz ohne Maskeneffekt.
Mit dem neuen INDEFECTIBLE 24H PINSEL-MAKE-UP ist ein Make-up Ergebnis wie “frisch geschminkt” jetzt rund um die Uhr möglich und das ganz ohne zu beschweren. Egal, was der Tag auch bringen mag, das INDEFECTIBLE MAKE-UP hält allem Stand und stellt sich unermüdlich den Herausforderungen des Alltags.
Die samtig-feine und zartschmelzende Textur schafft eine ebenmäßige Basis und lässt die Haut atmen. Ein Pinselstrich genügt, um ein langanhaltendes und gleichzeitig natürliches Ergebnis zu kreieren. Die Farbe setzt sich nicht ab und verblasst nicht. Die hohe Anzahl von Farbpigmenten sorgt dafür, dass die Deckkraft von früh bis spät konstant bleibt. Gleichzeitig verleihen die in der Textur enthaltenen lichtreflektierenden Elemente einen jederzeit frischen Teint voller Leuchtkraft. Auch die oftmals problematische, schnell fettende T-Zone bleibt dank der Verbindung von Silicia und Titanium Dioxyd, zwei Wirkstoffen die für ihre Anti-Glanz-Wirkung bekannt sind, bis zu 24 Stunden dauerhaft mattiert.“

Die weiteren Informationen fand ich direkt bei Pinkmelon (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/loreal-paris-indefectible-24h-pinsel-make-up.html), sie befanden sich nicht auf der Verpackung des Make-Ups.

Bei erster Nutzung des Make-Ups dreht man ca. 10x am oberen, roten Teil. Wenn man die Foundation am Pinsel sieht sollte man sie direkt auf das Gesicht auftragen und mit dem integrierten Pinsel verteilen.
Nach mehrmaligen Nutzen dreht man ca. 3x am oberen Teil und erhält so eine gute Dosis Make-Up.

Meine Meinung:
Positiv

– Verpackung: Eigentlich mag ich die Glasflaschen nicht, in denen sich das Make-Up befindet, weil man den Rest, der sich in der Flasche befindet, nie raus bekommt. Beim Indefectible Make-Up gibt es eine Drehfunktion, die das Make-Up nach unten drückt, sodass man den gesamten Inhalt rausbekommen kann.
– Position: Das Fläschen liegt gut in der Hand, sodass man gut mit dem Pinsel arbeiten kann.
– Pinsel: Der Pinsel ist erstaunlich gut verarbeitet, kratzt nicht, verliert keine Haare, färbt nicht ab. Das Make-Up kommt übrigens durch ein kleines Rohr in die Pinselhaare, dieses könnt ihr auf den Fotos sehen.
– Farbe: Auf dem Bild kann man gut erkennen, dass es sich hierbei um eine Nuance zwischen NW15 und NW20 handelt. Somit ist dies denke ich eine gute, günstige Alternative für helle Häutchen in dieser Farbklasse.
– Finish: Das Finish ist eher matt und bleibt das auch die ganze Zeit über.
– Textur: Es hat eine eher dickflüssigere Konsistenz.
– Haltbarkeit: Wegen der vielen Versprechen, die Drogerie-Make-Ups immer wieder machen, hatte ich mir nicht viel von diesem Make-Up versprochen, doch es hält tatsächlich sehr lange. Bei mir komplett von morgens 5 Uhr bis zum Abend, wenn ich mich abschminke.
– Deckkraft: Auch hier versprach ich mir nicht viel, doch dieses Make-Up lässt meine Rötungen relativ gut verschwinden. Alles in allem hat es meiner Meinung nach eine mittlere Deckkraft.

Neutral
– Geruch: Angenehm nach üblicher Kosmetika.
– Preis: Der Preis ist im Vergleich zu anderer Drogeriekosmetik schon happig. Aber Preis/Leistung finde ich in diesem Fall sehr gut.

Negativ
– Hygiene: Es wird empfohlen den Pinsel nur mit einem trockenen Tuch abzuwischen. Ich würde ihn aber lieber auswaschen, damit sich die Bakterien nicht im Pinsel ansammeln und dann in meinem Gesicht breit machen.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “L’Oréal Paris Indefectible 24h Pinsel Make-Up, Farbe: 125 natural rose”

1. Erdbeerstern

Endlich mal tolle, hilfreiche Fotos! Danke für den Bericht 🙂