L’ORÉAL PARiS Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 20 Sand

Das genialste Make-up, das ich in meinem doch schon längerem Leben je gekauft habe.

L'ORÉAL PARiS Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 20 Sand - Tube

Die Aussage des Herstellers:

„Das Infaillible Total Cover Make-up sorgt den ganzen Tag lang für einen ebenmäßigen Teint – vom Haaransatz bis zum Dekolleté – ohne erneutes Auftragen! Die Foundation hat eine federleichte, sanfte Textur mit einem garantiert natürlichen Finish. Sie passt sich dem Hautton perfekt an und deckt dank der hochkonzentrierten Camouflage-Pigmente problemlos dunkle Stellen, Rötungen, Narben und farbliche Abweichungen ab, und bietet damit die optimale Grundlage für jegliches Styling“.

L'ORÉAL PARiS Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 20 Sand - Tube

Meine Erfahrung:

Da ich mich von guter Werbung gerne anstecken lasse und L’ORÉAL das Infaillible Total Cover Make-up in den höchsten Tönen angepriesen hat, vor allem bei starken Unregelmäßigkeiten der Haut, musste ich es mir natürlich gleich kaufen.

Das Make-up ist in einer schwarzen Plastiktube, die in der Mitte durchsichtig ist. Der Verschluss ist zum Aufschrauben, was kein Problem darstellt und die ca. 3 mm große Öffnung macht das Dosieren leicht. Die Textur des Infaillible Total Cover Make-ups Nr. 20/ Sable Sand ist etwas fester und hat einen sehr leichten Geruch nach Parfum.

L'ORÉAL PARiS Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 20 Sand - Tube Rückseite

Ich war vor dem ersten Auftragen des Make-ups sehr gespannt und voller Erwartung, also habe ich eine leichte Tagescreme aufgetragen, etwas von dem Total Cover Make-up in meine eine Handfläche gegeben, die Hände zusammen gerieben und dann das Make-up mit beiden Händen gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté verteilt. Da die Konsistenz etwas fester ist, habe ich mich gefreut, dass man das Make-up so problemlos und gleichmäßig auftragen kann. Die Deckkraft des Infaillible Total Cover Make-ups von L’ORÉAL ist enorm und ich war etwas erschrocken, da es ziemlich hell und maskenhaft aussah. Dennoch habe ich mich fertig geschminkt und zum Schluss noch ein transparentes Puder aufgelegt. Und siehe da, auf einmal sah alles vollkommen und ebenmäßig aus.

L'ORÉAL PARiS Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 20 Sand - Swatch

Ich war total aus dem Häuschen, und das blieb auch den ganzen Tag so, denn dieses geniale Make-up fühlt sich nicht nur gut auf der Haut an und hat alle meine Unebenheiten abgedeckt, nein, es haftet den ganzen Tag mit minimalen Einschränkungen, macht eine samtweiche Haut, verstopft die Poren absolut nicht und hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung. Allerdings sollte man keinen Primer benutzen, denn dann wird es zuviel und die Haut trocknet aus. Das L’ORÉAL Infaillible Total Cover Make-up kostet ca. 10,00 Euro für 35 g. Allerdings gibt es eines zu beanstanden, denn Tätowierungen werden nicht besonders gut abgedeckt. Trotzdem kann ich dieses hautfreundliche Make-up nur weiterempfehlen.

L'ORÉAL PARiS Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 20 Sand - im Gesicht aufgetragen

Mein Fazit:

Ich kann mich auf das Infaillible Total Cover Make-up –  Nr. 20/Sable Sand von L’ORÉAL vollkommen verlassen und werde mir für den Sommer noch einen dunkleren Farbton dazu kaufen, so kann ich beide Make-ups miteinander mischen und immer auf meinen derzeitigen Hautton abstimmen.

Die Inhaltsstoffe:

„Aqua, Dimethicone, Glycerin, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone Crosspolymer, Sythetic Fluorphlogopite, Phenoxy Ethanol, Disodium Stearoyl Glutamate, Triethanolamine, Salicylic Acid, Aluminium Hydroxyde, Sorbitan Isistearate, Polysorbate 60, (+/- MayContain: CI77891/Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499/Iron Oxides).“

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen