L’Oréal Paris Mat Morphose, luftig leichtes Soufflé Make-up

Ungewöhnliche Konsistenz

Da ich schon so viele positive Meinungen zu diesem Produkt gehört habe, war ich wirklich total gespannt wie sich dieses Produkt nun bei mir macht.
Jedoch hat mich die Konsitenz dieses Produktes eher überrascht, da ich darauf eingestellt war, dass es ein Mouse-Make up ist. Die Konsistenz entspricht meines Erachtens nach, aber eher einem flüssig Make up, jedoch ist dies, wie ich finde eher nebensächlich.

Das Produkt lässt sich einfach verteilen, wird nicht streifig oder fleckig und verschmilzt wirklich richtig gut mit der Haut. Auch das Ergebnis ist wie der Hersteller verspricht matt und besitzt auch eine sehr hohe Deckkraft.

Nun zu der Haltbarkeit, ich habe das Produkt zuerst ohne zusätzliche Fixierung durch Puder getest und es besteht kein Unterschied, ob man das Make up noch einmal fixiert oder nicht.
Von der Haltbarkeit war ich eher enttäuscht, da das Make up nicht mal einen normalen Schultag überstanden hat. Auch der matte Effekt lässt nach einiger Zeit nach, bei mir besonders unter den Augen. Ich hatte eher mehr von einem solch hochpreisigen Produkt erwartet.

Fazit : Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen, da die Haltbarkeit wirklich total schlecht ist. Zwar lässt es sich einach auftragen und wird nicht fleckig, trotzdem finde ich es sinnlos sich so ein teures Produkt zuzulegen, wenn man dann mehrmals am Tag nachschminken muss.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXOOOhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “L’Oréal Paris Mat Morphose, luftig leichtes Soufflé Make-up”

1. knuffy

bei mir dunkelt es viel zu sehr nach für den preis naja…

2. Brainiac1987

Die Farbauswahl ist auch echt schlecht, nix für richtig helle Haut!