L’Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Make-up, Farbe: 2.N Vanille

Eine schöne Foundation der mittleren Preiskategorie mit super Deckkraft und gutem Halt.

L'Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Make-up, Farbe: 2.N Vanille

Die Foundation ist für ca. 9,95€ bei dm erhätlich, bei Rossmann und anderen Parfümerien ist sie mit knapp 12€ deutlich teurer. Insgesamt gibt es 29 Farbtöne, die Anzahl kann jedoch nach Anbieter variieren. Enthalten sind 30ml und unterschieden werden die Farbtöne in rosa- und gelbstichig.

„Das Hautton-anpassende Make-up verschmilzt perfekt mit der Farbe und Struktur Ihrer Haut. Hautton und Hautstruktur werden optisch dank der innovativen Micro-Match Technologie optimiert. Das Perfect Match Make-up lässt sich einfach verblenden und die feinen Pigmente sorgen für eine ebenmäßige Deckkraft ohne Maskeneffekt, um Ihre Haut natürlich zu verschönern. Passt sich dank Micro-Match Technologie perfekt der Farbe und Textur Ihrer Haut an makellose Deckkraft ohne zu beschweren spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Ergebnis: Ein wunderschöner, ebenmäiger und natürlicher Teint.“ www.rossmann.de

Dosieröffnung - L'Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Make-up, Farbe: 2.N Vanille

Meine persönliche Erfahrung mit der Foundation

Das Produkt befindet sich in einem schlichten, aber doch eleganten Glasflakon mit einem praktischen Pumpspender. Dieser funktioniert sehr gut und die Dosierung gestaltet sich sehr einfach.

Produkteigenschaften

Die Konsistenz ist sehr flüssig, was mir sehr gut gefällt, da ich die Foundation wirklich gut mit einem großen Foundation Buffer verteilen und einarbeiten kann.

Swatch - L'Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Make-up, Farbe: 2.N Vanille

Trotz der flüssigen Konsistenz hat die Foundation eine sehr schöne Deckkraft. Wenn man eine leichte, mittlere und hohe Deckkraft noch einmal in drei Stufen teilen würde, dann hat diese Foundation eine mittlere Deckkraft. Auf den vorher/nachher Bildern lässt sich erkennen, dass sie meine Akne ziemlich gut abdeckt, nur mit den sehr roten Stellen mitten auf der Wange hat sie Schwierigkeiten, ich habe aber bislang leider noch keine Foundation gefunden, die auch diese komplett abdeckt.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass man sie gut schichten kann, wenn an der ein oder anderen Stelle noch mehr Deckkraft gewünscht ist, und das wirklich ohne Maskeneffekt.

Gesicht ohne L'Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Make-up, Farbe: 2.N Vanille
vorher
Gesicht mit L'Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Make-up, Farbe: 2.N Vanille
nachher

Haftfestigkeit

Ich würde sie als normal bis gut einstufen. Einen durchschnittlichen Arbeitstag hält sie gut aus. Ich habe recht fettige Haut an der Nase, dort fängt sie leider irgendwann an zu glänzen, ansonsten bleibt aber alles an Ort und Stelle. 😉

Mein Fazit zur L’Oréal Paris Perfect Match Foundation 2.N Vanilla

Die Foundation hat eine sehr schöne Konsistenz und Deckkraft, welche die Anwendung sehr angenehm machen. Besonders toll ist natürlich die riesige Farbauswahl. Ich würde empfehlen ein paar Nuancen zwischen Kinn und Hals aufzutragen, rauszugehen und dann im Tageslicht zu schauen, welche am wenigsten von der Hautfarbe abweicht.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen