L’Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick, Nuance: 013 Gold Porcelain

Ein Make-Up Stick, der ziemlich teuer ist, aber gut zu meinem Hautton passt.

Im folgenden werde ich etwas über den L’Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick in der Nuance: 013 Gold Porcelain berichten.
Den Stick kann man in Drogeriemärkten kaufen. Er kostet um die 13 Euro und es sind 9 ml enthalten. Ich hatte den Stick in der Glossybox. Ich finde den Preis für einen Stick ziemlich teuer, weil dort nicht gerade viel ml enthalten sind. Ich glaube nicht, dass ich ihn mir für den Preis gekauft hätte.

Diesen Stick gibt es in unterschiedlichen Nuancen. Ich hatte ziemlich viel Glück, weil diese Nuance sehr gut zu meinem Hautton passt.

Es ist eine schlichte schwarze Aufmachung. Diese ist sehr unauffällig, aber ich finde, dass sie trotzdem edel aussieht. Der Stick befindet sich in einer Plastikverpackung und muss nur leicht rausgedreht werden. Die Schutzkappe kann man leicht abziehen und auch wieder drauf stecken. Durch leichtes drehen kommt der Make-Up Stick zum Vorschein. Von außen sieht er ziemlich hell aus, aber wenn man ihn auf der Hand swatched kommt er gelbstichig rüber. Aber als ich ihn dann im Gesicht benutzte, fand ich die Farbe nicht gelbstichig, sondern wieder ziemlich hell.

Er lässt sich sehr gut in meinem Gesicht verteilen. Die Konsistenz des Sticks ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Ich finde, dass die Farbe des Make-Ups ziemlich deckend aussieht. Das Produkt fühlt sich auf der Haut weich und cremig an, es fühlt sich nicht unangenehm an auf der Haut. Man braucht nicht feste drücken, da das Make-Up auch so gut dosiert werden kann.

Einen Duft konnte ich bei dem Stick nicht feststellen. Er roch ziemlich neutral. Zum weiteren Verteilen des Make-Ups benötige ich entweder einen Pinsel oder meine Finger. Da das Make-Up sonst ziemlich dick auf der Haut ist.

Das Make-Up trocknete meine Haut nicht aus. Meine Haut fühlte sich auch nicht zugeschmiert oder zugeklebt an. Sie konnte trotz Make-Up gut atmen. Kleine Unebenheiten wie Pickel oder Hautrötungen deckt es ziemlich gut ab.

Ich würde schon sagen, dass das Make-Up ca. 6 Stunden hält, danach habe ich es erneut aufgetragen.
Das Make-Up glänzt nicht auf meiner Haut. Ich kann auch nicht behaupten, dass die Haut fettiger wirkt. Allerdings fand ich, dass der Stick, wenn man ihn für das ganze Gesicht verwende, ziemlich schnell leer geht. Deshalb würde ich ihn vielleicht nur für einige Stellen im Gesicht verwenden.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Aber für den Preis würde ich es mir nicht kaufen, nur wenn es im Angebot wäre.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen