L’Oréal Paris Roll’On Perfect Match Make-up, Nuance: Rosé Vanilla

Super Produkt und eine leichte Anwendung für einen ebenmäßigen und natürlich Teint.

Heute möchte ich euch das Roll’On Perfect Match Make-up von L’Oréal Paris vorstellen.
Ich habe dies passend zu demLe  Teint Perfect Match Make-up von L’Oréal Paris, welches ich hier schon vorgestellt hatte, in der Farbe Rosé Vanilla.

Gekostet hat dieses um die 10 Euro und beinhaltet 7,5 Gramm. Haltbar ist es nach dem Öffnen 24 Monate.

Das Besondere an diesem Make-up ist die Art und Weise des Auftrages, da es nicht mit den Fingern aufgetragen wird, sondern mit einem flexiblen Roll’On Applikator. Dieser erinnert mich ein wenig an die Rollen, welche man zum Tapezieren verwendet, nur in etwas anderer Form.

Zur Verpackung:
Das Make-up befindet sich in einer rechteckigen, leicht abgerundeten Plastikverpackung, welche transparent und silber ist. Diese kann man aufklappen. Auf der einen Seite befindet sich das Make-up, auf der anderen der Roll’On Applikator.

Zum Auftrag:
Der Griff des Applikators ist leicht abgerundet, sodass dieser gut in der Hand liegt. Man rollt ihn einfach über das Make-up, um das Produkt aufzunehmen. Das Make-up hat eine feste Konsistenz, ist aber leicht cremig. Anschließend geht man einfach mit dem Applikator über das Gesicht. Durch die Rolle wird das Produkt sehr gut, gleichmäßig und vor allem hauchdünn aufgetragen. Die Augenpartie kann man mit dem Applikator nicht vollständig erreichen, sodass man hier aber problemlos das Produkt noch mit den Fingern etwas verreiben kann.

Ergebnis:
Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Man fühlt es nicht, es wirkt keineswegs „geschminkt“ und trotzdem sieht die Haut ebenmäßiger aus und Unebenheiten werden gut überdeckt. Es mattiert sehr gut, sodass man sich von glänzenden Hautpartien den ganzen Tag lang verabschieden kann. Besonders gut finde ich den gleichmäßigen Auftrag durch den Roll’On Applikator. Make-up Ränder oder eine ungleichmäßige Verteilung gehören damit der Vergangenheit an.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen