M. Asam MAGIC FINISH Make-up Summer Teint

Das Make-up lässt sich sehr gut verteilen und sorgt langanhaltend für einen perfekt aussehenden Hautton.

M. Asam MAGIC FINISH Make-up Summer TeintAllgemeine Informationen

Das M. Asam MAGIC FINISH Make-up Summer Teint enthält 30ml und kostet bei asambeauty.com ca. 24,75 Euro.

Herstellerversprechen von M. Asam

„4-in-1: Kaschiert, gleicht aus, verschönert & perfektioniert Deinen Teint“

Quelle: m.asam

M. Asam MAGIC FINISH Make-up Summer Teint

„ISODODECANE, DICAPRYLYL CARBONATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, ETHYLHEXYL TRIAZONE, ZINC OXIDE (NANO), SILICA, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, PARFUM (FRAGRANCE), TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ISOCETETH-10, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES)“

Quelle: m.asam

links: vor dem Verteilen // rechts: nach dem Verteilen

Meine persönliche Erfahrung mit dem Make-up

Bei dem MAGIC FINISH Make-up „Summer Teint“ handelt es sich um die dunklere Variante des MAGIC FINISH Make-ups. Das Mousse ist in einer Cremedose mit zusätzlicher Hygienedeckelfolie verpackt; der reguläre Deckel lässt sich leicht öffnen. Das Mousse ist lockerluftig aufgeschlagen, lässt sich sehr gut entnehmen, dosieren und mit den Fingern auf der Haut verteilen. Es fühlt sich sehr zart und gleichzeitig pudrig an, hat einen sehr angenehmen Duft und schmilzt förmlich auf der Haut dahin. Man benötigt nur eine kleine Menge, so dass es sehr ergiebig ist.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung super gepflegt an, wirkt sehr gut versorgt, sieht zart und frisch aus. Dieses Mousse kaschiert auch Augenringe, Äderchen, Male und Rötungen, verschönert und perfektioniert das Hautbild. Meine Augenringe werden gemildert und kleine Falten kaschiert. Mir gefällt sehr gut, dass es den LSF 30 hat und meine Haut direkt schützt und pflegt.

links: ohne Make-up // rechts: mit Magic Finish

Mein Fazit zum M. Asam MAGIC FINISH Make-up Summer Teint

Ich finde die Anwendung sehr angenehm und schätze, wie natürlich das Ergebnis aussieht. Ich liebe dieses Mousse!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen