M.ASAM MAGIC FINISH Silk Sensation Compact Foundation, Farbe: 360 True Beige

Die Foundation verschmilzt perfekt mit der Haut und zaubert einen schönen Teint. Man sieht gesünder aus und die Haut ebenmäßiger.

M.ASAM MAGIC FINISH Silk Sensation Compact Foundation, Farbe: 360 True Beige

Die MAGIC FINISH Silk Sensation Compact Foundation von M. Asam kann man online bei Asambeauty.com bestellen oder bei Douglas kaufen. Das Döschen mit 12 g Inhalt kostet ca. 22,99 €.

Herstellerversprechen von M.ASAM

„Die seidige Kompakt-Foundation aus dem asambeauty Sortiment zaubert ein sensationelles Hautgefühl und einen weichgezeichneten sowie makellosen Teint mit natürlich-mattiertem Finish.

4-in-1 Kompakt-Foundation mit Hyaluron, Silk-Touch Cremetextur, Weichzeichner Effekt & Pflege

Zartes Hautgefühl dank Silk-Touch-Komplex. Pflegende Beauty-Filter Wirkstoffe legen sich wie ein Weichzeichner auf die Haut & kaschieren kleine Makel. Verschmilzt nahtlos mit der Haut & lässt sich optimal verblenden. Optimale Deckkraft ohne Masken-Effekt. Miracle-Spheres mit Soforteffekt, entwickelt für die Unterfüllung von Falten & feinen Linien. Für einen makellosen Teint mit natürlich mattiertem Finish. Pflanzliche Öle & Magnolien Extrakt schenken der Haut wohltuende Pflege“

M.ASAM MAGIC FINISH Silk Sensation Compact Foundation, Farbe: 360 True Beige

„RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, SILICA, CERA ALBA (BEESWAX), COPERNICIA CERIFERA CERA (CARNAUBA WAX), HYDROGENATED VEGETABLE OIL, HYDROLYZED SUNFLOWER SEED WAX, PENTYLENE GLYCOL, HYDROGENATED RAPESEED OIL, MICA, MAGNOLIA OFFICINALIS BARK EXTRACT, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN WAX, HYDROGENATED CASTOR OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, GLYCERYL CAPRYLATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, PARFUM (FRAGRANCE), HEPTYL UNDECYLENATE, GLUCOMANNAN, TRIHYDROXYSTEARIN, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77491 (IRON OXIDES)“

Meine persönliche Erfahrung mit der Foundation

Die Foundation befindet sich in einem roségoldenen Döschen zum Aufklappen. Beim Einkauf ist dieses Döschen noch in einer Umverpackung aus Pappe. Es lässt sich leicht auf- und wieder zuklappen. Es ist gut verschlossen, sodass man es auch in die Tasche packen könnte.

M.ASAM MAGIC FINISH Silk Sensation Compact Foundation, Farbe: 360 True Beige

Die Foundation erinnert mich von der Konsistenz her an einen Lip Balm. Man kann sie mit den Fingern oder mit einem Pinsel/ Schwämmchen auftragen. Ich habe mich für einen Pinsel entschieden. Die Foundation lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Man hat anschließend keine Streifen, Flecken oder Ränder. Die Foundation verschmilzt mit der Haut und färbt sie leicht braun. Mein Teint sieht gesünder und besser aus. Am besten finde ich, dass man nicht geschminkt aussieht, sondern das Ergebnis natürlich ist.

Pickel, rote Flecken oder andere Hautirritationen werden komplett abgedeckt. Ohne dunkelbraune Flecken auf diesen Stellen zu hinterlassen. Kleine Falten verschwinden.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen. Ebenfalls wird meine Haut nicht ausgetrocknet.

Einziger Nachteil ist, dass Die Foundation leicht abfärbt und man braune Flecken an heller Kleidung hat. Man muss also aufpassen.

Mit Abschminktüchern kann man sie abends leicht wieder entfernen.

Haut ohne M.ASAM MAGIC FINISH Silk Sensation Compact Foundation, Farbe: 360 True Beige
Haut ohne Foundation
Haut mit M.ASAM MAGIC FINISH Silk Sensation Compact Foundation, Farbe: 360 True Beige
Haut mit Foundation

Mein Fazit zur M.ASAM MAGIC FINISH Silk Sensation Compact Foundation, Farbe: 360 True Beige

Ich bin sehr zufrieden und finde, dass diese Foundation ihren Preis wert ist. Man hat einen schönen gleichmäßigen Teint und Pickel werden zuverlässig abgedeckt.

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz