Manhattan Clearface Natural Mat Make Up, Farbe: 70 Vanilla

Insgesamt dürft Ihr gern einen Blick drauf werfen, ich werd mir die Foundation bei Bedarf nochmal holen!

Und hier der zweite Teil meiner Berichte, auch hier ein Bestandteil des Päckchens, welches ich vor etwa 14 Tagen von Pinkmelon geschickt bekam!

Manchen von Euch wird auffallen, dass es doch schon von Manhattan Clearface ein gleichnamiges Make-up gab, das stimmt auch, lediglich die Aufmachung wurde neu gestaltet.
Preislich liegen wir bei der 30 ml Tube bei 3-4 €. Ich denke, hier kann man zufrieden sein.
Manhattan bietet uns bei diesem Make-up einen Lichtschutzfaktor 15, eine leichte bis mittlere Deckkraft, eine leichte Mattierung und es soll die Poren nicht verstopfen.

Wir schrauben die Tube auf und auf leichten Druck hin, bekommen wir etwas von der leichten Creme auf den Finger. Die Foundation wirkt erstmal etwas dunkel, das gibt sich aber beim Auftragen wieder. Sie ist etwas flüssiger als andere Flüssig-Make-ups, die ich kenne, aber ich finde das recht angenehm, so kann ich die Creme besser einarbeiten.

Was mir als erstes auffiel:
Dafür, dass das Make-up eine leichte bis mittlere Deckkraft haben soll, hat es meine unreine Mischhaut ganz gut abgedeckt und ihr vorallem eine schöne Ebenmässigkeit verliehen! Auf dem Handswatch kann man es gut erkennen, finde ich. Ich habe es nämlich auf einem Muttermal aufgetragen. Verrieben sieht man von dem Muttermal fast nichts mehr, ich denke, da kann man wirklich nicht meckern, oder?
Nichts wird fleckig, ich kann es richtig gut verteilen und wunderbar ebenmässig wird meine Haut auch!

Auch Pickel oder allgemeine Unreinheiten habe ich nicht davon bekommen. Ich hatte nie das Gefühl, dass meine Haut zugekleistert wird, sondern immer ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Der Halt war gut, ich kann behaupten, dass es fast den ganzen Tag gehalten hat. Das finde ich super!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXXhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Manhattan Clearface Natural Mat Make Up, Farbe: 70 Vanilla”

1. Suppenhuhn

Bei mir hat die Foundation leider nicht so eine hohe Deckkraft wie bei Dir gehabt…