MANHATTAN Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 62 Porcelain

Make-up mit guter Deckkraft und angenehmen Trageeigenschaften.

MANHATTAN Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 62 Porcelain

Ich habe für pinkmelon.de das MANHATTAN Endless Perfection Make Up 24h in der Farbe: 62 Porcelain getestet und meine Meinung dazu möchte ich in diesem Testbericht verarbeiten.

Dieses Make-up von MANHATTAN ist in acht verschiedenen Farbnuancen erhältlich, wobei dabei auch sehr helle Farben zur Auswahl stehen. 30ml kosten ca. 6,-€.

Haut-Perfektionierendes Make Up mit hoher Deckkraft für ein makelloses und porenfreies Finish.Das Hydra Serum hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie fühlt sich sanft und ebenmäßig an.Die öl-freie Formel widersteht Hitze, Schweiß, Luftfeuchtigkeit und färbt nicht ab – bis zu 24 Stunden lang! Dermatologisch getestet“
Quelle: www.manhattan.de

*Aqua / Water / Eau, Cyclopentasiloxane, Titanium Dioxide, Butylene Glycol, Cetyl PEG / PPG – 10 / 1 Dimethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Talc, Trimethylsiloxysilicate, Sodium PCA, Silica Silylate, C12 – 15 Alkyl Ethylhexanoate, Magnesium Sulfate, Zinc Stearate, Dimethicone / Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Acrylates / C12 – 22 Alkyl Methacrylate Copolymer, BIS PEG / PPG – 14 / 14 Dimethicone, Amodimethicone, Laureth – 7, Lecithin, Tribehenin, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol, Trihydroxystearin, Chlorphenesin, Dimethiconol, Triethoxycaprylylsilane, Xanthan Gum, Parfum/Fragrance, Pentylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Propylene Carbonate, Hydroxyethylcellulose, Glycerin, Citric Acid, Fructose, Sodium Hydroxide, Urea, Laureth – 4, Hexyl Cinnamal, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Allantoin, Maltose, Sodium Chloride, Sodium Lactate, Sodium Sulfate, Trehalose, Benzyl Salicylate, Linalool, Geraniol, BHT, Citronellol, Alphaisomethyl Ionone, Glucose, Sodium Hyaluronate, Pentaerythrityl Tetra – Di – T – Butyl Hydroxyhydrocinnamate, [May Contain / Peut Contenir / + / -:Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)*

Mein Eindruck
Der Glasflakon liegt gut in der Hand und auch die Optik vermittelt einen hochwertigen Eindruck. Der schwarze, leicht abgeschrägte Deckel lässt sich einfach abziehen und durch den Pumpspender läßt sich das Make-up einfach entnehmen und dosieren.

MANHATTAN Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 62 Porcelain

Das Make-up ist von leichter, cremiger Konsistenz und lässt sich leicht auftragen. Ich habe es mit einem Make-up Pinsel oder meist auch nur mit dem Fingern aufgetragen.

MANHATTAN Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 62 Porcelain

Ich habe die Nuance 62 (Porcelain) getestet und diese sieht im Flakon genau wie mein Hautton aus, leider erkennt man schon nach dem Swatchen, dass diese für meine Haut etwas zu dunkel ist und im Gesicht etwas gelbstichig wirkt.

MANHATTAN Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 62 Porcelain

Das Make-up verschmilzt mit der Haut und deckt Hautunreinheiten gut ab, es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Man spürt kaum, dass man es aufgetragen hat.

Ich habe Mischhaut, meine T-Zone glänzt schnell und ich habe auch einige trockene Partien im Gesicht. Doch hier hat mich das Produkt positiv überrascht, es mattiert langanhaltend (ich hatte den ganzen Tag keine glänzenden Stellen) und setzt sich nicht unschön auf trockenen Hautpartien ab. Es bröselt nicht und die Deckkraft blieb erhalten.

Mein Fazit
Die Trageeigenschaften haben mich voll und ganz überzeugt, sodass ich mir eine hellere Nuance nachkaufen werde, da die von mir getestete nicht zu meinem Hautton passt. Ansonsten ist dies in meinen Augen ein Top-Produkt, welches ich gern weiterempfehle.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen