MANHATTAN Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 64 Rose Beige

Solides Make-up mit guter Deckkraft und großer Farbauswahl, dazu spendet es ausreichend Feuchtigkeit. Toll!

Hallo meine Lieben!

Ich durfte für Pinkmelon wieder testen. 🙂

Dieses Mal geht es unter anderem um das Endless Perfection Make Up von Manhattan. Für etwa 6 Euro könnt Ihr es beispielsweise bei dm, Müller usw. kaufen.

Fangen wir mit den Herstellerversprechen an: „Der Terminplan quillt über? Im Leben einer Vollzeit – Diva geht es ganz schön drunter und drüber. Mit dem 24 Stunden haltbaren Manhattan Endless Perfection Make Up überstehen Fashionistas auch die rasanteste Alltagsachterbahn – für einen unbeschwert makellosen Teint, vom Aufstehen bis zum Heimweg!
hautperfektionierend | langanhaltend, bis zu 24 Stunden | widersteht Hitze, Schweiß & Feuchtigkeit | neues Hydra Serum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit | Öl – freie, leichte Textur | hochwertiger Glasflakon | dermatologisch getestet“

MANHATTAN Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 64 Rose Beige

Ja stimmt, der Glasflakon sieht echt edel und hochwertig verarbeitet aus! Es gibt unschlagbare 8 Farbnuancen, darunter auch sehr helle Töne. Hier kommen Blassnasen voll auf Ihre Kosten. 🙂

Ich habe einige Rötungen und ein paar Unreinheiten, dazu die typische fettige T-Zone. Ich wünsche mir eine gute Deckkraft, aber auch eine Foundation, die nicht zukleistert und meine Poren verstopft.

Per Pumpspender lässt sich die Foundation entnehmen, hier sollte man etwas aufpassen, denn ein einziger Pumpstoß reicht völlig aus, um das komplette Gesicht zu verschönern. 🙂

MANHATTAN Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 64 Rose Beige

Ich arbeite mit den Fingern und habe folgende Varianten in den letzten 14 Tagen ausprobiert:

Make-up ohne Puder als Finish:
Ich trage unter der Foundation immer eine Feuchtigkeitspflege auf. Das Make-up alleine zaubert zwar auch eine gute Deckkraft, allerdings hatte ich hier nach 1-2 Stunden ein „schmieriges“ Gefühl im Gesicht. Also mir hat wirklich das Puder gefehlt, denn meine Haut hat sich dann leicht fettig angefühlt.

Make-up mit Puder als Finish:
Super Kombination! Das Make-up deckt eigentlich meine Makel ordentlich ab und mit dem Puder als Finish glänzt meine Haut auch nicht so schnell. Fettige Zonen haben hier so schnell keine Chance! 🙂

MANHATTAN Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 64 Rose Beige

Also als Fazit kann ich sagen, dass ich mit dem Endless Perfection Make Up von Manhattan zufrieden bin. Die Deckkraft ist ganz gut, es trocknet die Haut nicht aus und verstopft auch nicht meine Poren. Empfehlung!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “MANHATTAN Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 64 Rose Beige”

1. Just.a.dream

Tolles Ergebnis 🙂 Ich habs mir auch gekauft und probiere es seit ein paar Tagen fleißig aus.