Manhattan Perfect Adapt Make Up, Farbnuance: Light Beige 40

Ein Make-p, welches einen guten Preis hat und auch einen guten Job leistet.

Vor kurzem habe ich mir das „Perfect Adapt Make Up“ von Manhattan gekauft und nun möchte ich euch über dieses Make-up berichten..

Farbnuance: Light Beige 40 (hellster Ton und passt perfekt zu meinem Hautton)

Verpackung: Die Verpackung ist überwiegend beige gehalten und hat eine durchsichtge Kappe (siehe Foto).

Preis: ca. 6,95€ (30ml)

Herstellerversprechen: „Die speziellen PERFECT ADAPT Pigmente passen sich der Farbe und Struktur der Haut an. Dank seiner leichten Textur ist das Make Up kaum spürbar. Für den natürlich schönen Teint- eben, leicht mattiert und ohne Ränder. Für alle Hauttypen. Dermatologisch getestet.“

Dosierung: Das Produkt lässt sich durch einfaches Drücken auf den schwarzen Pumpkopf dosieren. Mir persönlich reicht ein Pumpstoß voll aus.

Konsistenz: Das Make-up ist für meine Verhältnisse recht flüssig, aber dies ist nicht negativ zu bewerten.

Verteilung: Das Mak-up lässt sich durch seine flüssige Konsistenz sehr gut verteilen. Somit entstehen keine lästigen Ränder und Flecken. Das Verteilen gelingt mit einem Foundationpinsel, sowie mit den Fingern sehr gut.

Deckkraft: Die Deckkraft ist für mich persönlichvöllig ausreichend. Ich kann aber leider nicht sagen, wie gut das Make-up Pickel und andere Rötungen abdeckt, da ich solche Hautprobleme nicht habe. Nach dem Auftragen sieht meine Haut ebenmäßig und gepflegt aus.

Haftfestigkeit: Das Make-up hält einen 8 Stunden Tag mit der Fixierung von Puder locker durch, doch ohne Puder hält das Make-up bei mir nicht so lange und glänzt mir persönlich auch zu doll.

Herstellerversprechen erfüllt?: Im Großen und Ganzen werden die Versprechen eingehalten. Nur die versprochene leichte Mattierung ist mir nicht aufgefallen.

Fazit:
– guter Preis
– zufriedenstellendes Ergebnis

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXOOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Manhattan Perfect Adapt Make Up, Farbnuance: Light Beige 40”

1. EllaFairytale

ich finde es viel zu flüssig !
    außerdem finde ich es deckt zu wenig ..
    aber die farben sind sehr schön natürlich 🙂
    & hell 🙂