Max Factor Second Skin Foundation, Nuance: 070 Natural

Zeigte bei mir leider kein gutes Ergebnis...

Max Factor Second Skin Foundation, Nuance: 070 Natural

Das Make-up befindet sich in einem Pump-Glasbehälter. Ich darf die Nuance 070 Natural testen, die ein bisschen zu dunkel war, aber es ist noch gegangen.

Bei der Dosierung kommt relativ viel raus, was nicht so schlimm ist, wenn man allerdings nur eine kleine Menge braucht, ist das natürlich nicht sooo toll!

Die Konsistenz ist eigentlich wie bei allen Flüssigfoundations – flüssig.  😉  Der Geruch ist so wie bei den meisten Puder und Make-ups.

Ich habe die Foundation mit den Fingern verteilt, was auch ziemlich gut funktioniert hat. Man muss nur wirklich darauf achten, nicht zu viel zu nehmen, da das Gesicht sonst echt zugekleistert aussieht!

Allerdings bin ich von der Deckkraft schwer enttäuscht, da die Foundation Rötungen und Pickel nur minimal abdeckt und auch mit Concealer hat man diese noch deutlich gesehen 🙁
Von daher her ist ja auch klar, dass sie keinen frischen Teint verleiht. Einen natürlichen Teint könnte man schon sagen, aber eigentlich sollte ein Make-up ja wenigstens ein bisschen deckend sein.

Nach dem Testen bin ich eigentlich recht froh, die Foundation wegzulassen, da sie bei mir leider kein gutes Ergebnis zeigt. Das einzig Positive, das ich noch hinzufügen kann ist, dass die Foundation einen ganzen Schultag durchhält (also 8 Stunden ungefähr).

Fazit: Das Produkt hat mich nicht überzeugt und für diesen Preis gibt es meiner Ansicht nach auf jeden Fall bessere Foundations!

von in der Kategorie Foundation

XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen