Max Factor Soft Resistant Make up, Farbe: 002 Sand

Ein super Produkt, welches mich in vielen Punkten überzeugen konnte! Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Max Factor Soft Resistant Make up, Farbe: 002 Sand Produkt und Design

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch ein weiteres Make-up Produkt zeigen. Diesmal handelt es sich um eine Foundation von der Marke Max Factor.

Wesentliche Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Max Factor
– Preis: 11,99 €
– Inhalt: 35 ml
– Farbe: 002 Sand

Versprechen des Herstellers Max Factor laut Website:

www.maxfactor.de

“ Soft Resistant Make-up: hält jeder Berührung stand – den ganzen Tag!
Frei von komedogenen Stoffen – kein Verstopfen der PorenSpezielle Formel garantiert 8 Stunden HaltDas Touch-Proof-System verhindert das Abfärben auf die KleidungParfümfrei und für empfindliche Haut geeignet“

Max Factor Soft Resistant Make up, Farbe: 002 Sand Herstellerangaben

Anwendung der Foundation:

Das Produkt trage ich meistens mit den Fingern auf, da die Konsistenz durch die Wärme der Finger angenehmer wird und sich besser verteilen lässt. Ebenso lässt sich das Make-up aber auch mit einem Foundationpinsel oder einem Make-up Ei auftragen.

Geruch des Make-ups:

Das Make-up hat keinen auffälligen Geruch, stinkt nicht und riecht allgemein nicht penetrant.

Erfahrungen mit dem Testprodukt:

Ich muss sagen, dass das Produkt mir sehr gut gefällt! Die Deckkraft ist genau ausreichend – denkt Rötungen ab und kleine Pickel ebenfalls. Der Farbton ist meines Erachtens leicht orangestichig, tönt meine Haut aber nur leicht, sodass das Ergebnis dennoch natürlich aussieht.

Max Factor Soft Resistant Make up, Farbe: 002 Sand Swatch

Die Konsistenz gefällt mir an diesem Produkt jedoch nicht 100 prozentig. Sie ist mir leider zu dick und deshalb etwas schwer aufzutragen, bzw muss man das Produkt sorgfältig in die Haut einarbeiten, damit kein „Maskeneffekt“ entsteht. Deshalb kombiniere ich das Make-up immer mit einer Tagescreme, welche ich mit unter das Make-up mische und dann auftrage.

Max Factor Soft Resistant Make up, Farbe: 002 Sand Farbe und Konsistenz

Die Foundation hält wirklich den ganzen Tag! Nach 6-7 Stunden fängt die Haut leicht an der Nase an zu glänzen, aber sonst hält sich top! Ebenso legt sich das Produkt nicht in die Poren fest und verstopft diese. Das Make-up fühlt sich leicht auf der Haut an, wie eine Tagescreme, deshalb habe ich auch nicht das Gefühl, dass ich eine Abdeckcreme trage.

Ein nächster positiver Effekt ist, dass das Produkt nicht abfärbt! Und was gibt es Schöneres, am Ende des Tages immer noch einen weißen Blusenkragen zu haben? 😀

Max Factor Soft Resistant Make up, Farbe: 002 Sand vorher und nachher

Fazit zum Max Factor Soft Resistant Make up, Farbe: 002 Sand

Im Gesamten top Produkt, lange Haftfestigkeit, gute Deckkraft, kein störender Geruch, leichtes Tragegefühl und kein Abfärben! Definitiv ein Nachkaufprodukt!!!

von in der Kategorie Foundation

XXOOOangenehme Konsistenz