Maybelline Jade Pure Make-Up Mineral, Farbe: Cameo 20

Ein tolles Make up für trockene Haut! Wer eine feuchtigkeitsspendende Foundation sucht, die eine leichte bis mittlere Deckkraft hat und keine Probleme mit dem Halt hat, für die ist diese Foundation absolut perfekt.

Heute stell ich euch das Maybelline Jade Pure Make-Up Mineral vor. Ich habe die hellste Farbe gewählt, die sich Cameo 20 nennt. (Leider ist diese Farbe nichts für sehr helle Typen). Die Foundation kostet um die 10-11 Euro. Das ist ein stolzer Preis, weswegen ich auch beim Kauf große Anforderungen an die Foundation stellte und ich muss sagen ich bin begeistert von ihr. Doch nun ersteinmal zu den Herstellerversprechen:
– „Wohltuendes, perfektionierendes Make-up: Lässt die Haut atmen, verstopft nicht die Poren
– Ebenmäßige, strahlende Deckkraft
– Mit Mineralien
– Ohne Parfum, Öle, Talk oder Wachse“

Die Konsistenz des Make ups ist sehr flüssig, ich benötige deshalb nur einen Pumpstoß für mein gesamtes Gesicht. Die Foundation lässt sich sehr gut verteilen und in die Haut arbeiten. Das Pure Mineral Make up hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und auf dem Gesicht verteilt verleiht sie einem einen sanften Glow. Es setzt sich nicht in die Fältchen ab und spendend der Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit.
Zum Halt ist zu sagen, dass sie meiner Meinung nach NICHT den ganzen Tag hält! Morgens aufgetragen ist am Abend nichts mehr davon zu sehn, aber bis zum Nachmittag hält sie allemal. Das ist für mich vielleicht der einzigste Minuspunkt an der Foundation.
Die Herstelleversprechen werden aber trotzdem alle erfüllt, da nicht geschrieben wurde, wie lange sie halten soll. 😉

von in der Kategorie Foundation

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXOOOhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “Maybelline Jade Pure Make-Up Mineral, Farbe: Cameo 20”

1. Basja

ich hab sie auch und finde sie genial *.*♥

2. Susimaus

Diese Foundation darf bei mir einfach nicht mehr fehlen,für mich ist sie perfekt.Genau mein Hautton,und diese Foundation passt sich sehr gut dem eigenen Hautton noch mit an,die Deckkraft ist für mich auch ausreichend hat ne mittlere Deckkraft auch ich habe mittelmäßige Hautunreinheiten aber diese bekommt die Foundation gut in den Griff,lässt aber die Haut noch ein wenig durchschimmern und das finde ich bei Make up´s super,da man da nicht so zugespachtelt aussieht.Und für Abends kann man die Foundation auch gut schichten.Bei mir hält das Make up locker 8 std.natürlich mit Base und Puder.

Also ich finde es klasse,möcht ich nicht mehr missen.