Maybelline Jade Superstay 24H Make-Up, Nuance: 020 Cameo

Ein tolles Make-up mit mittlerer Deckkraft. Es lässt sich leicht verteilen und verleiht einen ebenmäßigen Teint. Es passt sich super dem Hautton an und die 30 ml reichen eine Ewigkeit :-)

Hallo, ihr Lieben!

Seit einigen Wochen verwende ich nun von Maybelline Jade das Superstay 24 h Make-up in der Farbe 020 Cameo. Das Make-up befindet sich in einem Pumpspender bestehend aus Glas und Plastik und das Design verleiht einen hochwertigen Eindruck.

„24h ultimativer Halt und perfekte Deckkraft, ein makelloses Aussehen den ganzen Tag lang, kein Bröckeln und kein Abfärben. Widersteht locker Hitze, Feuchtigkeit, Schweiß, Trockenheit und Bewegung“

Dank des Pumpspenders lässt sich die Foundation gut dosieren. Ich komme für das gesamte Gesicht mit 1,5 Pumphüben aus. Obwohl ich es schon seit Wochen verwende, wird es nicht wirklich weniger in dem Fläschchen :-).
Das Make-up ist recht flüssig, so dass es sich leicht verteilen lässt. Ein Kleckern ist aber ausgeschlossen, denn es hat eine gute Haftung auf der Haut. Ich verteile es mit den Fingern gleichmäßig im Gesicht, da ich Schwämme nicht so gut finde.

Hautrötungen werden super abgedeckt, obwohl es „nur“ eine mittlere Deckkraft hat meinem Empfinden nach. Man sieht sofort frisch aus mit einem gleichmäßigen Teint.

Die Farbnuance 020 Cameo passt sehr gut zu meinem Hautton, obwohl ich ein heller Hauttyp bin und meist Probleme habe, eine optimal passende Foundation zu finden.
Die Foundation verschmilzt regelrecht mit dem eigenen Hautton.

Also einen ganzen Tag lang hält das Make-up leider nicht durch. Am Abend glänzt die berühmte T-Zone dann leider wieder – man sieht aber trotzdem nicht fleckig aus.
Leider hält es keinen Schweiß aus und färbt auch schon mal ab.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Make-up. Der Auftrag ist unproblematisch und man erzielt ein tolles Ergebnis. Auch wenn die Herstellerversprechen nicht erfüllt werden, ist es für mich trotzdem ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen