Maybelline Pure Make-up Mineral flüssig

Geniales, pflegendes Make-up, ohne die Haut zu verstopfen

Maybelline Pure Make-up Mineral flüssigIch muss es gestehen, die Werbung hatte mal wieder Erfolg bei mir…Die Zeitschriften sind derzeit ja gepflastert mit Werbung und Pröbchen dieser neuen Linie von Maybelline, also habe ich das Pröbchen auch einmal verwendet. Und ich muss sagen: Super!!!

Ich habe das Muster auf die nicht eingecremte Haut aufgetragen und meine Haut fühlte sich wunderbar zart und gepflegt an. Die Haut spannte auch nicht, so wie sonst. Und vor allem hat sich meine Haut nicht geschuppt. Denn das tut sie normalerweise schon direkt nach dem Eincremen und Auftragen von Make-up, vor allem auf der Nase. Das war also für mich das Kaufkriterium.

Ich bin gleich los zum nächsten DM und habe mir das Make-up gekauft!!!

Es kommt in einem kleinen Fläschchen mit Spender daher und ist somit sehr praktisch zu verwenden. Schön ist auch, dass man sich nicht zugekleistert vorkommt. Man merkt dieses Make-up gar nicht. Einzig die Haltbarkeit erhält von mir nur 4 von 5 Punkten, da nach einigen Stunden das Make-up ein wenig verläuft.

Ich kann dieses Make-up aber wirklich jeder Frau empfehlen, vor allem denjenigen, die sonst Make-up nicht mögen, da sie sich zugespachtelt vorkommen…

Preis ca. 8 €

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

7 Antworten zu “Maybelline Pure Make-up Mineral flüssig”

1. QDLocita

Danke für den Bericht, bin mir nämlich am überlegen ob ichs mir anschaffen soll…

2. Isa

Welchen Farbton hast du eigentlich getestet?Gibt es noch hellere als deinen oder war das Make-up schon sehr hell also für helle Haut geeignet?
    Lg

3. Dinopups

Ich benutzte das make-up auch im hellsten farbton 20 Cameo bin sehr überrascht kein maskenhafter effekt. Werde sie mir nachkaufen 🙂

4. Annalina

Ich habe auch den hellsten Farbton getestet.Mir persönlich gefällt das Make-up nicht, da es zu dunkel für meinen Teint ist.

5. knuffy

deckt es auch unreinheiten ab? Bin nämlich am überlegen ob ich mir dieses Make-Up zulege.

6. Perlhuhn

Ich bin immer noch total zufrieden mit dem Makeup (Farbton Sand). Es hinterlässt einen wunderschönen Teint ohne Maskeneffekt.

Ja, Knuffy, es deckt auch Unreinheiten ab. Daher nutze ich es ja täglich ;-))

Habe letztens das neue Makeup von Maybelline getestet und finde dieses hier immer noch am Besten. Es ist übrigens sehr ergiebig, das oben beschriebene Fläschen habe ich immer noch…

7. MrsBeelee

Habe mir das Make up gestern noch im DM angeschaut. Ich denke, ich sollte diesen Schritt mal wagen und es mir zulegen… Allerdings habe ich sehr helle Haut, weiß nicht, welchen Ton ich nehmen soll^^