p2 feel natural make up, Farbe: 010 natural rose

Ein Make-up, das sich gut an meinen Hautton anpasst und sehr natürlich wirkt. Meine Empfehlung habt ihr.

Testen durfte ich dieses mal das Make-up aus dem neuen p2 Sortiment.

Farbe: 010 natural rose

Das Make-up kommt in einer kleinen und flachen Tube aus Plastik daher. Die Tube selber ist in einem Beigeton gehalten und der Deckel in Spiegeloptik. Der Inhalt beträgt 30ml und ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Der Deckel der Tube lässt sich leicht öffnen und zum Vorschein kommt eine Plastikspitze, mit der das Dosieren leichter gemacht wird.
Zum Auftragen der Foundation habe ich ein Schwämmchen benutzt, mit dem Auftrag hatte ich keinerlei Schwierigkeiten und mir ist nichts negativ aufgefallen. Auf der Haut wird das Make-up pudrig, aber nicht künstlich. Man merkt weder selbst, dass man Make-up trägt noch sieht es ein anderer. Das Produkt passt sich perfekt meinem Hautton an und verschmilzt regelrecht mit der Haut, da die Deckkraft nicht sehr hoch ist, kaschiert es kleine Makel, lässt die Haut aber durchschimmern. Wer auf der Suche nach hocher Deckkraft ist, ist hiermit falsch beraten.

Nach längerer Testzeit konnte ich kein Austrocknen oder irgendwelche Unreinheiten an meiner Haut feststellen, es war aber auch keine Pflegewirkung vorhanden.

Mein Fazit: Für mich ist das ein gelungenes Produkt, das einen Nachkauf wert ist. Leider färbt dieses Make-up etwas ab.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXOOhält den ganzen Tag

4 Antworten zu “p2 feel natural make up, Farbe: 010 natural rose”

1. Jessi

nunja, es steht ja da, dass es ein „natural make up“ ist und auf der Rückseite steht „hochtransparentes Make-Up“. dafür jetzt Punkte abzuziehen… naja…
    aber ich werde es mir mal anschauen =)

2. olja

für mich war das make up super ich habe die deckkraft nur nochmal hervorgehoben, da nicht jeder auf transparent steht.

3. Isa

Deine Haut sieht ziemlich dunkel aus auf dem Swatch. Meinst du der Farbton passt auch helleren Hauttypen? Ich bin ziemlich blass, aber die Versprechen dass zum Beispiel kein Parfum drin ist find ich super 🙂

4. olja

ich glaube auch helle hauttypen werden keine probleme haben, so dunkle haut hab ich nur an den armen, im gesicht bin ich relativ hell.