p2 natural touch make up, Nuance: 010 natural nude

Für einen schönen natürlichen Look - auch bei heller Haut!

Das p2 Natural Touch Make Up in der Farbnuance 010 natural nude, befindet sich in einer cremefarbenen Flasche mit einem silbernen Deckel zum Aufdrehen.

Das Make Up enthält 30ml und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.
Erhältlich ist es bei dm für ca. 2,80-3,00€.

Der Hersteller verspricht ein „leichtes, seidig transparentes Make Up für einen natürlich strahlenden Teint.“ sowie ein „Angenehm zartes Tragegefühl ohne Maskeneffekt.“, welches Unebenheiten kaschieren, der Haut Feuchtigkeit spenden und bis zu 8 Stunden halten soll.
Die Flasche an sich ist ziemlich hart und nicht sehr nachgiebig, sodass man gerne etwas zu viel Produkt nimmt. Ich persönlich finde aber, dass die Dosierung schon nach der ersten Benutzung leichter fällt und denke somit nicht, dass es generell schlecht zu dosieren ist.
Die Konsistenz des Make-ups ist nicht zu flüssig, es lässt sich somit sehr gut auftragen.
Auch das Auftragen fällt mir – zumindest mit den Fingern – leicht und es wird nicht fleckig, wie es allerdings beim Auftrag mit einem Pinsel aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich dies nicht ausprobiert habe.

Das Make-up hat zwar eine gute und angemessene Deckkraft, allerdings werden Rötungen bei mir nicht vollständig abgedeckt, so dass diese meist noch zusätzlich abgedeckt werden müssen.
Mit dem Ergebnis nach dem Auftrag bin ich sehr zufrieden, es wird sehr natürlich und nicht zu maskenhaft, der Teint wirkt deutlich frischer.
Da ich wirklich sehr helle Haut habe, war ich froh eine solche Farbnuance im Drogeriebereich gefunden zu haben, da diese sehr gut zu meiner Hautfarbe passt.

Ich denke 8 Stunden hält das Make-up durchaus aus, wer danach allerdings immer noch so frisch aussehen möchte, sollte vielleicht noch einmal nachlegen. Da aber auch ’nur‘ 8 Stunden versprochen werden, bin ich vollkommen zufrieden.

Mir gefällt das Natural Touch Make Up in der Nuance „010 natural nude“ sehr gut, da es hält, was es verspricht, günstig ist und für meine helle Haut auch vom Farbton her sehr passend ist! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXOOOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “p2 natural touch make up, Nuance: 010 natural nude”

1. Seraphin

muss man nach dem auftragen auch noch normalen puder auftragen oder reicht es so aus?
    lg