p2 profitime! high definition make up, Nuance: 010

Dieses Produkt ist sehr gut. Es deckt gut und hält auch echt sehr lange. Mit dem Pinsel kann man es auch sehr gut auftragen.

Das p2 profitime! high definition make up ist ein echt gutes Make-up. Im Folgenden werde ich näher auf das Produkt eingehen.
Der Hersteller p2 verspricht, dass das Make-up eine hohe Deckkraft hat, 16 Stunden hält & wisch- und wasserfest ist. Auf der Vorderseite steht auch noch, dass es einen Pinsel enthält und einen Spiegel. Auf der Rückseite steht: „Professionelles Make- up für perfekte Deckkraft und zuverlässigen Halt. Der Teint wirkt ebenmäßig und einfach strahlend schön. Kein Abfärben. WIsch- und wasserfest. Parabenfrei. Vor Gebrauch gut schütteln. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“ Dies ist eigentlich eine Wiederholung von der Vorderseite.
Es sind 30 ml enthalten und das Produkt ist nach Anbruch 12 Monate haltbar. Ich habe die Farbe 010 light beige getestet.

Nun zum Produkt: Ich finde man kann das Produkt dank des Pinsels echt super leicht auftragen, sodass ein ebenmäßiger Teint entsteht. Nur den Spiegel, der an der Verpackung enthalten ist, finde ich nicht so hilfreich, da er etwas klein ist. Das Make- up ist wasserfest und wischfest ist es auch. 😉 Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton, sodass es nicht auffällt, dass ich Make- up aufgetragen habe. Es deckt auch sehr gut Unreinheiten oder ähnliches ab.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

3 Antworten zu “p2 profitime! high definition make up, Nuance: 010”

1. KatharinaM

Kann man den Pinsel zur Reinigung abnehmen, oder geht das nicht? Ich glaube ich hätte ein Problem damit einen Monat lang mit einem nicht gereinigtem Pinsel an mein Gesicht zu gehen, falls nicht.

2. Mrs...

das würde ich auch gerne wissen. ,weil man seine Pinsel (besonders für Foundation) mindestens 1x pro Woche gründlich reinigen soll!

3. Sweety

Nein den kann man leider nicht abnehmen, was auch ziemlich schade ist, das einzige was man machen kann ihn mit der Tube zu reinigen…