p2 profitime! high definition make up, Nuance: 020 light ivory

Das bisher beste Make-up, das ich je hatte! Es deckt perfekt und hält alle seine Versprechen!

Ich begrüsse Euch auch diesmal wieder zu meinem Testbericht!

Ich darf Euch heute das p2 profitime! high definition make up vorstellen. Es ist schon längere Zeit in meinem Besitz und ich bin überzeugt davon, umso mehr mag ich Euch das mitteilen!

Preis: 4,25€
Wo gekauft: Im DM

Die wichtigsten Facts:
– Inhalt von 30 ml.
– Die Tube wird auf den Kopf gestellt.
– Der Deckel enthält einen Mini-Spiegel.
– Wird per Pinsel aufgetragen.

„- Hohe Deckkraft
– 16 Stunden Halt
– Wisch-und wasserfest“

Zum kleinen Spiegel kann ich nur sagen, dass ich diesen für die Anwendung eines Make-ups nicht geeignet finde, denn er ist einfach zu klein! Für unterwegs ist er aber bestimmt nützlich!

Man zieht den Deckel ab und stellt fest, dass dort ein Pinsel zum Vorschein kommt. Den Deckel aber erstmal abzukommen, ist allerdings eine Herausforderung, denn sooo einfach geht das dann nicht, man muss schon deutlich mehr Kraft aufwenden.

Man drückt etwas auf die Tube und zieht vorne an dem Pinsel. Ich hab Euch mal einen Swatch gemacht, damit Ihr das besser erkennen könnt, so sieht man dann auch, wie die Creme aus dem Pinsel heraustritt.
Ich mache es so, dass ich etwas Creme aufs Gesicht auftrage und es mittels des Pinsels im Gesicht verteile. Das geht ganz gut und zur Deckkraft kann ich nur sagen, dass diese hervorragend ist!
Alles wird perfekt abgedeckt – super! 🙂

Der Halt ist auch sehr gut, außerdem ist das Make-up wisch-und wasserfest – ich kann echt nicht meckern!
Abschminken funktioniert auch prima – ich bin sehr zufrieden!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXXhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXXhält den ganzen Tag

4 Antworten zu “p2 profitime! high definition make up, Nuance: 020 light ivory”

1. ArwenAbendstern

Ich weiß, dass viele diesen intigrieren Pinsel toll finden, aber ich muss einfach sagen, dass ich es mega unhygienische finde!
    Man nimmt ja immer keine Unreinheiten der Haut auf und trägt die jedes Mal wieder auf der Haut auf – wenn man also ein Pickelchen hat, kann man etwas von ihm aufnehmen und verteilt ihn dann jedes Mal fleißig im Gesicht, mit jeder Anwendung aufs neue – finde ich keine schöne Vorstellung – darum sollte man ja einen Gesichtspinsel nach jeder Anwendung reinigen.
    Diesen Pinsel kann man aber nur sehr schlecht reinigen und tut dies in der regel nicht oder wenn überhaupt nur sehr selten, da man so auch schon recht viel Produkt verschwendet – ich würde das MakeUp nicht im diesem Pinsel auftragen, sondern mit einem, den man regelmäßig reinigen kann, aber dass muss ja jeder für sich selbst wissen – ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen 😉

2. Kleene_30

Ja klar,unhygienisch ist es sowieso!

Jeder kann es machen,wie er es für richtig hält,ich für mich konnte halt feststellen,das man das Make Up mithilfe des Pinsels gut verteilen konnte!
    P2 muss sich da vielleicht noch paar Gedanken dazu machen,wie sie es verbessern könnten!:)

3. ArwenAbendstern

ja es wäre halt gut gewesen, wenn du’s im Bericht erwähnt hättest, einfach um darauf aufmerksam zu machen, weil viele dies einfach nicht bedenken
    Alternativ kannst du das Produkt da auf einen normalen Foundationpinsel auftragen und damit einarbeiten. Damit verschwendet du nämlich wesentlich weniger Produkt, wenn du diesen danach reinigst…so hab ich’s damals gemacht 😉

4. Amazinggist

Ich fand das Make up auch gut deckend aber leider war die erste Farbe viel zu dunkel